PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmailsperre für User



mikew
17.04.2008, 21:48
Hallo

Ich habe vor mir ein Script erstellen zu lassen, was es ermöglicht User die eine bestimmte % Paidmails nicht bestätigt haben den Paidmailversand zu deaktivieren. Wenn der User doch wieder im Usermenü welche aktivieren will bekommt er erst eine Testmail und ist dann wieder freigeschalten. Was haltet ihr dvon und wäre dieses Addon nützlich?

Schmuse_Kater40
18.04.2008, 01:58
Sowas in der Art gibt es schon. Man deaktiviert dabei den Mailempfang bei allen Mitgliedern und gleichzeitig wird eine Mail rausgeschickt mit einem Link der den Mailempfang wieder aktiviert. User die diesen Link nicht klicken da kann man dann von ausgehen das sie keine Mails bestätigen. Sollte ein User später dann wieder Mails empfangen wollen muss er im Userprofil den Empfang erst wieder aktivieren.

Von daher weiss ich nicht ob es sich rentiert ein solches Addon proggen zu lassen.

mikew
18.04.2008, 06:25
Sowas in der Art gibt es schon. Man deaktiviert dabei den Mailempfang bei allen Mitgliedern und gleichzeitig wird eine Mail rausgeschickt mit einem Link der den Mailempfang wieder aktiviert. User die diesen Link nicht klicken da kann man dann von ausgehen das sie keine Mails bestätigen. Sollte ein User später dann wieder Mails empfangen wollen muss er im Userprofil den Empfang erst wieder aktivieren.

Von daher weiss ich nicht ob es sich rentiert ein solches Addon proggen zu lassen.

gibts das auch irgendwo ????

Schmuse_Kater40
18.04.2008, 12:42
gibts das auch irgendwo ????

Endlich gefunden den Shop.

http://www.shop.fucostar.at/?dir=intern&seite=shop&kategorie=5

Und zur Frage ob das auch im VMS1.2 läuft. Ja das funktioniert auch dort. Habe es gerade selber eingebaut und getestet.