PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sql fehler



Gecko1
17.04.2008, 02:47
Hi,

Hab mir ein addon zugelegt was angeblich auch für vms 1.2 ist guten willens hab ich mir es gekauft uind wollte es auch gleich einbauen!!

Soweit sogut bis zur datenbank bin ich gekommen !!

Sql befehl ausgeführ und bummm promt ne fehlermeldung


You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'NOT NULL, `frage` NOT NULL, `antwortmoeglichkeiten` int(1) NOT NULL default ' at line 1

Meine frage was kann da falsch laufen


über hilfe wär ich dankbar

mfg

didith1207
17.04.2008, 03:40
steht ja alles da, da wird irgendwo ein ; fehlen ;)

Gecko1
17.04.2008, 03:52
steht ja alles da, da wird irgendwo ein ; fehlen ;)

Ich habe jetzt schon alles mögliche an , ; versucht immer wieder der selbe fehler !!

Ich frag mich für was kauft man sich was wenn es sowieso nicht geht !!

Kann ich dir den code mal zukommen lassen vileicht hast du ne idee

Schmuse_Kater40
17.04.2008, 10:44
Als erstes sollte man mal versuchen mit dem Progger oder dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Es kann immer mal passieren das man sich vertippt. Das ist aber noch kein Grund gleich auszuflippen.

didith1207
17.04.2008, 13:38
hat sich per skype erledigt es fehlten paar kleinigkeiten wie zb die type bezeichnung longtext usw :arf:

Gecko1
17.04.2008, 14:30
Als erstes sollte man mal versuchen mit dem Progger oder dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Es kann immer mal passieren das man sich vertippt. Das ist aber noch kein Grund gleich auszuflippen.

Och das versuch ich erst gar nimmer der proger ist sehr bekannt und kümmert sich da nicht wirklich drumm von dacher eh sinnlos und da kann man sich nur ärgern weil es nicht gerade billig ist alles !!!!

@didith1207

Dank dir nochmal für deine hilfe !!

jpwfour
17.04.2008, 17:13
dennoch solltest du den namen daes addons und des proggers nennen und vielleicht auch die lösung, so hilfst du wenigsten anderen, die dieses addon auch gekauft haben und das gleiche problem haben.
bzw. "warnst" andere davor, für ein fehlerhaftes addon geld auszugeben, und der progger bekommt die gelegenheit, den fehler zu korrigieren, damit zukünftige kunden damit keine probleme mehr haben.