PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werberverdienst steigt nicht



FlexMax
17.04.2008, 01:25
Hallo,

Also auf

Aktueller Verdienst 0,00 Lose
und
Gesamt für den Werber 0,00 Lose

bleibt immer 0 Lose stehen, egal was ich klick oder sonst mache.


Wisst ihr was da sein könnte?
Wenn ja, danke für eure Hilfe im vorhinein.

Liebe Grüsse
Markus

qog
17.04.2008, 07:14
hast du auch die cron jops gesetzt? vms main ordner -> crons -> refzahlungen.knt.php darauf ein link setzten bei diwersen cronjop anbietern ;) link: dmine/cron.php?id=6&pw=$pw und bei $pw dein cron pw rein was du bei functions.lib.php angegeben hast ;)

FlexMax
17.04.2008, 08:21
Hallo,

Naja, ich kann den ja auch testweise manuell starten den cron, aber irgendwie steht das wenn man in der Kontoübersicht nachschaut immer bei 0, egal wieviele Banner und so man klickt. ist sehr komisch...
Vielleicht weiss es ja wer.

Liebe Grüsse
Markus

Schmuse_Kater40
17.04.2008, 10:32
Hallo,

das sieht mir ganz danach aus als ob die funktionen für den Refverdienst fehlen. Hast du irgendetwas in den dateien function.lib.php, topframe_forced.php, topframe_text.php und pcheck.php eingebaut oder geändert? Notfalls die original dateien nochmal hochladen und dann schauen was passiert.

Was auch sein kann das im ACP keine Refverguetungen eingetragen sind. Schau mal unter Seiteneinstellungen bei den Punkten Refverdient nach was dort eingetragen ist. Wenn dort 0 steht kann der Werberverdient auch nicht steigen.

FlexMax
17.04.2008, 11:46
Hmm, das einzige das darauf zugegriffen hätte können war das
VMS1.2_Addon_Textlinks (von earl glaub ich) das es hier gibt.
das greift aber nur auf die topframe_text zu.

refverdienst ist auch eingetragen :)

Ich probier mal die genannten daten neu raufzuladen.


Liebe Grüsse
Markus

FlexMax
17.04.2008, 12:01
Hallo,

Also auch nach dem erneuten uploaden der Datei gibt es keine Änderung.
Danke trotzdem, is aber ne komische sache.
Weiss vielleicht noch jemand was?

Was ich vielleicht wichtig ist, das ich als user da keinen werber habe, aber steigen müsste es ja trotzdem...

Liebe Grüsse
Markus

Schmuse_Kater40
17.04.2008, 12:15
Da haben wir schon das Problem. Wenn du keinen Werber hast wie soll dann der Werberverdienst steigen? Das ist ein Ding was nicht geht weil der Werberverdienst das selbe ist wie der Refverdienst und wenn du keinen Ref hast kann auch logischerweise keinen Refverdienst haben :D

FlexMax
17.04.2008, 12:17
echt? ohhh, dachte immer das steigt trotzdem..
Naja, nicht zuviel denken sagt man ja immer :D

na gut, dann danke mal :)
*gleich mal testen geht*
Achja, jetzt brauch ich wem freiwilligen zum testen ^^

Liebe Grüsse
Markus

Schmuse_Kater40
17.04.2008, 12:58
Kleiner Trick hilft da. Leg dr einen Testuser an und trage dir den Testuser als Ref ein im Adminforce. Dann klickst du mit dem Testuser auf einen der Banner usw. und kannst so kontrollieren ob der Werberverdienst angezeigt wird. Das Addon zum anlegen eines Testusers findest du im Downloadbereich vom VMS1.1. Es funktioniert auch problemlos mit dem VMS1.2
:D

FlexMax
17.04.2008, 13:18
dank dir :)