PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick4win addon Vms 1.2.2



Konnan
16.04.2008, 16:11
Ich versuche gerade das Addon Klick4win zu installen und weiss nicht wie das in der anleitung gemeint ist.

1.)
In der Datenbank per phpMyAdmin folgende Daten per sql einfügen :

ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `winklick` int(4) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung` ADD `count` int(4) NOT NULL default '1';
ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `klickandwin` bigint(20) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE `vms_kontodaten` ADD `kawv` double(100,2) NOT NULL default '0.00';

Bitte um kleine gedenkstütze.

Schmuse_Kater40
16.04.2008, 16:23
Diese Tabellen bzw. Spalten müssen per phpmyadmin in deine DB eingefügt werden damit die Winklicks eingetragen werden können.

Dazu musst du in deine DB gehen und dann oben auf SQL klicken. Es öffnet sich ein Fenster wo du diese Daten eingibst und auf OK klickst. Dann werden die Spalten in die Tabellen eingefügt.

meigl1337
16.04.2008, 16:24
Hi,
du gehst einfach in dein phpmyadmin (oder anderes Datenbankverwaltungstool) und fügst dort den Code ein. Wenn du da VMS installiert hast musstest du doch auch schon die Datenbanken anlegen, und genau das gleiche tust du hier :)

mfg

Da war jemand schneller :)

Schmuse_Kater40
16.04.2008, 16:26
Da war jemand schneller :)

Doppelt hält bekanntlich besser :-D

Konnan
16.04.2008, 16:30
Cool danke das ist gemacht.

Jetzt frage ich mich wo ich die Links setzen soll am besten.

Wenn ich es einmal habe dann weiss ich ja wie es geht.

&raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/admink4w">K4W Banner ansehen</a><br>

Wo setze ich den.

Schmuse_Kater40
16.04.2008, 16:38
Der link muss in die menue_rechts.php im ordner adminforce/lib . Das sollte die Seite sein wo du im Adminforce die Banner einträgst bzw. siehst wieviele noch vorhanden sind. Für die User müsste der Links so gesetzt werden

&raquo;&nbsp;<a href="?content=/verdienen/klick4win">K4W Banner</a><br>

So oder so ähnlich sollte die seite heissen die die User aufgerufen und die muss man in der menue_links.php aus dem ordner lib unter verdienen eintragen

Konnan
16.04.2008, 16:38
Ich habe hinbekommen muss mich erstmal zurechtfinden.

Dankeschön.

Wenn jemand mir ne Primera schnittstelle coden kann wäre ich sehr dankbar.