PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur



DimpleX
15.04.2008, 02:21
ich finde es nur genial das mücke wie china unlibsane leute mund tot machen will


habe nur versucht was mein gutes recht ist meine teure mücke-vms2-lizenz zuverkaufen da chrystall deutlich userfreundlich ist


das zeigt wohl ......



DimpleX

DjBusti
15.04.2008, 02:24
Da muss ich dir recht geben, den ich wurde auch Gesperrt...

Nicht die nette Art...

chrystall
15.04.2008, 10:23
naja ich bin auch gesperrt, ich weiß nicht warum !

Ich hab ihm mal ne Mail gesendet, mal sehen was als Antwort bzw. ob eine Antwort kommt.

Gruß
chrystall

Muecke
15.04.2008, 11:10
Ich will niemanden MundTot machen aber wer gegen mich arbeitet hat auf meinen Seiten nichts verloren sry...

und da es ein gewisses Team in meinen Augen tut habe ich sieses Team bei mir ausgeschlossen^^

LG Muecke : >

chrystall
15.04.2008, 11:28
Also ich arbeite nicht gegen dich. Mit wem ich zusammenarbeite entscheide ich selbst und du hättest ggf Verkaufsrechte aber kein Mitspracherecht in Bezug meiner erworbenen Rechte.

Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Erst betrügst du mich mit deinen manipulationen an meinen Kampagnen bei Fuco-Ads und nun fängst du hier solche Geschichten an?

Guter Rat von mir, höre einfach auf unehrlich zu sein, dann hast du sicher bessere Chancen mit deinen Mitbewerbern auf dem hiesigen Markt.

Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich ebenfalls.

Gruß
chrystall


Ich will niemanden MundTot machen aber wer gegen mich arbeitet hat auf meinen Seiten nichts verloren sry...

und da es ein gewisses Team in meinen Augen tut habe ich sieses Team bei mir ausgeschlossen^^

LG Muecke : >

Muecke
15.04.2008, 11:43
Mitspracherecht ? habe ich auch nie geäussert das ich dies hätte ;)

betrogen ? naja das thema ~gruebel~

unehrlich ? sry ich bin ehrlich und habe in keinen Bezug gelogen ;)

bessere chance mit Mitbewerbern ? naja da mach dir ma keine Sorgen^^

LG Muecke : >

EDIT: Mail hab ich keine ... weiss ja auch net wohin du geschickt hast ... aber warum darauf antworten wenn du hier antwort hast

chrystall
15.04.2008, 11:45
ich würd sie lesen admin@klamm4all.de

Sonst hast du heute abend 0 Rechte.


Mitspracherecht ? habe ich auch nie geäussert das ich dies hätte ;)

betrogen ? naja das thema ~gruebel~

unehrlich ? sry ich bin ehrlich und habe in keinen Bezug gelogen ;)

bessere chance mit Mitbewerbern ? naja da mach dir ma keine Sorgen^^

LG Muecke : >

EDIT: Mail hab ich keine ... weiss ja auch net wohin du geschickt hast ... aber warum darauf antworten wenn du hier antwort hast

Muecke
15.04.2008, 11:52
ich würd sie lesen admin@klamm4all.de

Sonst hast du heute abend 0 Rechte.

es kam keine an habe auch extra nochmal den Papierkorb durch geschaut...

0 Rechte ? das glaube ich eher weniger ;) denn ich war so schlau und habe mir die Reseller Lizenz vor MasterLizenz Übertragung selbst ausgestellt ;) udn da stehen Punkte drin die es nicht ermöglichen mir diese zu entziehen ...

LG Muecke : >

chrystall
15.04.2008, 11:57
Du kannst dir ausstellen was du willst, das hast du mir aber verschwiegen das du diese Resellerlizenz dir selbst ausgestellt hättest. Ich verweise auf den gestern schriftlich geschlossenen Vertrag und die zugesendete Resellerlizenz welche ich dir aufgrund Vertragsbruches entziehe und dir gleich per Mail nochmals zu kommen lasse.

Alles Gute für dich und tschüss

Gruß
chrystall


es kam keine an habe auch extra nochmal den Papierkorb durch geschaut...

0 Rechte ? das glaube ich eher weniger ;) denn ich war so schlau und habe mir die Reseller Lizenz vor MasterLizenz Übertragung selbst ausgestellt ;) udn da stehen Punkte drin die es nicht ermöglichen mir diese zu entziehen ...

LG Muecke : >

Muecke
15.04.2008, 12:01
Du kannst dir ausstellen was du willst, das hast du mir aber verschwiegen das du diese Resellerlizenz dir selbst ausgestellt hättest. Ich verweise auf den gestern schriftlich geschlossenen Vertrag und die zugesendete Resellerlizenz welche ich dir aufgrund Vertragsbruches entziehe und dir gleich per Mail nochmals zu kommen lasse.

Alles Gute für dich und tschüss

Gruß
chrystall

sry auch wieder falsch ;)

denn im Vertrag wegen Masterlizenz steht "Bestandteil dieses Vertrages ist das Muecke eine R4E (Reseller4Einzelplatz) Lizenz behält und somit auch EinzelLizenzen vom VMS2 vergeben darf."


und nicht das du mir eine ausstellen musst...

ich habe eine R4E behalten so wie es mir der Vertrag erlaubt ;)

und diese habe ich mir eben selbst ausgestellt weil da eben steht ich behalte eine... und weil ich gewusst habe worauf alles hinaus läuft ;)

weiter werde ich im Forum auch nicht mehr auf dieses Thema eingehen :)

LG Muecke : >

Muecke
15.04.2008, 13:26
EDIT
sry

LG Muecke : >

Gremlin
15.04.2008, 13:42
Leute zum einen gibt es dazu doch schon einen Thread. Und zum anderen gibt es für sowas auch ICQ. :sosp:

Soll ja nicht hier in einem Kindergarten ausarten.

Weiter gehts dann bitte hier:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5488

Gruß
Gremlin