PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuviele popups!



didith1207
15.04.2008, 01:54
Kann es sein das hier momentan übertrieben wird mit den layern und popups?
mußte meinen browser bei den letzten 2x einloggen neu starten da jedesmal über 10 fenster aufgesprungen sind :incazzato:

Gremlin
15.04.2008, 02:19
Hallo,
wir haben lediglich einen Layer eingeblendet wenn du keinen Layer wünscht kannst du dies in einem Profil abschalten.

Hier geht es zum Profil:
http://www.designerscripte.net/profile.php?do=editprofile

Gruß
Gremlin

didith1207
15.04.2008, 04:44
hmm...

die kamen aber von hier ... kann das von den layern kommen das die noch fenster aufmachen?

Ohne zu überteiben ich hab im normalfall mit 50 fenstern keine probleme(neuer pc)
aber mir ist mein browser 2x beim hier einloggen abgestürzt

Schmuse_Kater40
15.04.2008, 09:15
hmm...

die kamen aber von hier ... kann das von den layern kommen das die noch fenster aufmachen?

Ohne zu überteiben ich hab im normalfall mit 50 fenstern keine probleme(neuer pc)
aber mir ist mein browser 2x beim hier einloggen abgestürzt

Also die kamen mit sicherheit nicht von hier. Ich bin seit ein paar Tagen ständig hier im Forum unterwegs und habe noch nicht einmal soviele Popups gehabt. Das einzigste was ist das sich ein Popup öffnet wenn man den Layer zu früh schliesst.

Masterphil
15.04.2008, 10:40
Muss auch mal was rummeckern, der blöde Layer verhindert bei mir immer, dass ich nachdem er weg ist, noch was klicken kann, muss also fast immer 1 mal aktualisieren eh ich auf etwas klicken kann.

Mit PopUps hab ich hingegen keine Probleme.

MfG

Gremlin
15.04.2008, 13:50
Ich werd mal Kesselchen (Admin von Lose-Layer.de) anschreiben und ihn bitten was dazu zu sagen. Wir haben nämlich definitiv nur den Layer von Lose-Layer drin :?:.

Und normal dürfte es auch gehen wenn man ihn schließt. Ansonsten schaltet einfach im Profil die Popups ab :?:

kesselchen
15.04.2008, 15:27
Ich werd mal Kesselchen (Admin von Lose-Layer.de) anschreiben und ihn bitten was dazu zu sagen. Wir haben nämlich definitiv nur den Layer von Lose-Layer drin :?:.

Und normal dürfte es auch gehen wenn man ihn schließt. Ansonsten schaltet einfach im Profil die Popups ab :?:

Hi,
Danke für deinen schnellen Hinweis auf den Thread hier Gremlin ;)

Generell kann ich sagen:
Wir kontrollieren vor Freischaltung der Kampagnen natürlich, ob diese den AGB entspricht. ua sind viele Iframes / layer / Popups verboten.
Die betreffene Seite wurde aber nach Freischaltung verändert.
Habe sie nun auf unsere Interne Blacklist gesetzt, da dort über 10 Iframes + zusätzliche Popups geladen wurden..

Bzgl des Fehlers "ich kann keine Links mehr klicken, wenn ich den Layer angezeigt bekommen hatte".. bitte nennt einfach mal hier (ich hoffe, ich darf das einfach ma hier klären), euren Browser usw.. Bisher haben wir von einem solchen Problem noch nichts gehört!

Gruß
Kesselchen

Masterphil
15.04.2008, 22:29
Habe den Internet-Explorer 7 plus das IE7 pro Update mit Flash und Werbeblocker, beides aktiviert, vielleicht liegts ja am Flashblocker.

MfG

kesselchen
15.04.2008, 22:56
Habe den Internet-Explorer 7 plus das IE7 pro Update mit Flash und Werbeblocker, beides aktiviert, vielleicht liegts ja am Flashblocker.

MfG

Ich denke, das es daran liegt. Denn in nahezu allen derzeit vorhandenen Werbekampagnen befindet sich Flash-Werbung.. also in der Theorie gleich ein doppelter Grund etwas zu blocken..
Werde mal die Tage meinen IE 6 auf IE 7 updaten, um das Phänomen nachzuspielen...

LG
Kesselchen

Masterphil
16.04.2008, 01:13
Dann besorg dir aber auch das IE7 Pro Update, denn nur dieses hat den Flash und Werbeblocker, die sind von Haus aus nicht dabei gewesen.

MfG und gute nacht.

Koki12
17.04.2008, 00:00
Ich hab dieses Problem auch mit den Layern von Lose-Layer.

Ich habe einfach nur den IE7.

Wenn ich den Layer Schließe, kann ich wie Masterphil keinen Link mehr klicken :(

Masterphil
17.04.2008, 00:42
Hab nun heute und gestern mal darauf geachtet, es kam nur einmal dazu das ich durch das normale schließen eines Layers nichts mehr klicken konnte, 3 mal oder so ging es ohne Probleme, mit Layer.

Einmal hatt der Layer den Counter nicht gestartet und ich hab ihn dann geschlossen, Resultat war ein neues Fenster und das ich nichts klicken konnte hier, und ein sichtbares Überbleibsel des nicht korrekt geschlossenes Layers ( Ne Linie die Wohl der Rand des Layers war)

Hoffe mal das bekommt ihr (kesselchen) bald hin, nichts gegen Layer, irgendwoher muss ja die Finanzierung kommen, aber wenn sie so störend sind macht das echt keinen Spaß.

MfG