PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vms2-script inhaber wechsel



DimpleX
14.04.2008, 13:52
Hallo liebe VMS2-User und Webbies,

wie Ihr anhand der Überschrift lesen könnt, gibt es gravierende Änderungen bzgl der Inhaberrechte des VMS2-Scriptes.
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank Lenhof, ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und viele kennen mich als Sponsor von www.fuco-ads.de (http://www.fuco-ads.de/)

Aufgrund einiger Ungereimtheiten mit dem alten Rechteinhaber Muecke, konnten wir uns einigen, in dem er mir seine alleinigen Rechte an dem Script VMS2 mit heutigen Datum übergeben hat. Somit bin ich nun alleiniger Rechteinhaber des VMS2 Scriptes. Muecke hat zwar noch Vertriebsrechte der Software, allerdings wird hier bei VMS2-Support kein Support für Addons und verkaufte VMS2-Lizenzen von Muecke geben.
Alle Weiterentwicklungen welche ihr hier finden werdet, unterliegen einzigst den Rechten von VMS2-Support, da diese von den Proggern kostenfrei hier eingestellt werden können. Es wird auch ein neues Lizenzsystem geben und neue Einzelplatzlizenzen. User welche sich lieber von VMS2-Support betreuen lassen möchten, können ihre Lizenz mit entsprechenden Nachweis über eure Lizenz umtauschen, natürlich kostenfrei.

Dieses könnt ihr wie folgt tun, sende eine Mail an chrystall@gmx.de (chrystall@gmx.de) mit deinen Lizenzdaten, innerhalb 24 bis 48 Stunden erhälst du deine neue Lizenz.

Weitere News folgen in Kürze

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit Euch,

Viele Grüße aus Magdeburg
Frank Lenhof
(chrystall)DimpleX

Gremlin
14.04.2008, 13:57
Es wird auch ein neues Lizenzsystem geben und neue Einzelplatzlizenzen
Höre ich da Progger Lizenzen? :cornut:

Gruß
Gremlin

DimpleX
14.04.2008, 14:09
nachtrag


einzige und offizelle support forum ist
www.vms2-support.de (http://www.vms2-support.de)


DimpleX

chrystall
14.04.2008, 14:13
Es gibt für Teammitglieder von VMS2-Support.de eine kostenfreie Lizenz.

Bzgl. Proggerlizenzen bin ich derzeit noch am überlegen, wenn dann auch kostenfrei

Gruß
chrystall


Höre ich da Progger Lizenzen? :cornut:

Gruß
Gremlin