PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textlink-Jackpot-Addon - gibt es sowas ?



riwasch
14.04.2008, 11:51
Textlink-Jackpot-Addon für VMS1.1- gibt es sowas ?
Wenn ja wo bekomme ich das her ?
Oder gibt es die Möglichkeit das Bannerjack-Addon zu ändern ?
Wenn ja, was muss geändert werden !?

Schmuse_Kater40
14.04.2008, 14:05
Ich werd mir das mal anschauen. Ich denke aber sollte kein Problem sein das umzuschreiben. Wenn ich es geschafft habe das es läuft werde ich mich melden.

Schmuse_Kater40
14.04.2008, 15:36
So hab das gerade umgeschrieben und getestet. Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Wenn du möchtest kannst du dir die umgeschriebene Version hier runterladen:

http://www.martins-loseportal.eu/Addon_TextlinkJackpot.rar

Getestet habe ich es im VMS1 sollte aber auch im VMS1.2 funktionieren.

riwasch
14.04.2008, 16:53
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, aber irgendwas haut da nicht hin bei mir .
Kann das an der Datei liegen, die da bei mir "text.php" heisst ?

Schmuse_Kater40
14.04.2008, 20:43
Wie kommst du bitte auf die text.php?? In der Datei wo die Textlinks angezeigt werden muss nichts eingebaut werden. Die Datei wo der Code eingebaut werden muss heisst topframe_text.php

Die topframe_text.php ist für die Verguetung der Klicks zuständig und dort muss auch der Code fuer den Textlink Jackpot rein. Den Code für den Banner Jackpot baust du schliesslich auch nicht in die klick4.php ein sondern in die topframe_forced.php

Steht aber auch alles genau in der Anleitung zum Einbau.

Wenn du garnicht klar kommst dann poste mal den PHP Code deiner topframe_text.php

Masterphil
14.04.2008, 23:25
Leute, ihr macht es euch echt zu schwer und euren Usern zu komliziert.

Das ganze nennte sich doch Klickralley, bei mir zählen da sowohl Banner als auch Textlinkklicks.

Sollten die Textlinkklicks nicht gezählt werden, so schaut man in die banner_topframe, holt sich da den entsprechenden Code und knallt den in die text_topframe ...

Voila, nun wird beides in der Klickralley gezählt.

So kann man auch noch Mails und Prmiumbanner indie Klickralley einbinden.

Aber tut eins nicht, für jeden Sektor ne eigene Ralley, das ist glaub ich für die User nicht so gut, stattessen eine Ralley und gut ist.

MfG

Schmuse_Kater40
14.04.2008, 23:56
Leute, ihr macht es euch echt zu schwer und euren Usern zu komliziert.

Das ganze nennte sich doch Klickralley, bei mir zählen da sowohl Banner als auch Textlinkklicks.

Sollten die Textlinkklicks nicht gezählt werden, so schaut man in die banner_topframe, holt sich da den entsprechenden Code und knallt den in die text_topframe ...

Voila, nun wird beides in der Klickralley gezählt.

So kann man auch noch Mails und Prmiumbanner indie Klickralley einbinden.

Aber tut eins nicht, für jeden Sektor ne eigene Ralley, das ist glaub ich für die User nicht so gut, stattessen eine Ralley und gut ist.

MfG

Les doch einfach mal richtig. Es geht hier nicht um eine Klickralley sondern um einen Textlink Jackpot der pro gemachten Klick um Summe x an Losen steigt so wie es ihn auch für Banner gibt. Dieser Jackpot nach nach der Verguetung oben im Bestätigungsframe angezeigt.

riwasch
15.04.2008, 08:13
@Schmuse Kater40 - SORRY, war mein Fehler das mit der topframe war schon klar, nur ich hatte vergessen, das ( <frameset rows="75,*" border="0"> ) auszutauschen .
Bei mir stand es noch auf 15 und deshalb verschwand die Anzeige in der Versenkung !
Funktioniert hat es also, nur angezeigtes war halt nicht zu sehen

riwasch
15.04.2008, 08:15
Leute, ihr macht es euch echt zu schwer und euren Usern zu komliziert.

Das ganze nennte sich doch Klickralley, bei mir zählen da sowohl Banner als auch Textlinkklicks.

Sollten die Textlinkklicks nicht gezählt werden, so schaut man in die banner_topframe, holt sich da den entsprechenden Code und knallt den in die text_topframe ...

Voila, nun wird beides in der Klickralley gezählt.

So kann man auch noch Mails und Prmiumbanner indie Klickralley einbinden.

Aber tut eins nicht, für jeden Sektor ne eigene Ralley, das ist glaub ich für die User nicht so gut, stattessen eine Ralley und gut ist.

MfG

Es geht hier um JACKPOT ! Nicht um RALLYE !