PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch weitere 2 Probleme (tagesklickrally und top5 klicker)



Juchi
12.04.2008, 08:18
hi mal wieder probleme :(
1. geht die tagesklickrally nicht ( die klicks vom user werden nicht gezählt)
2. top5 klicker , es wird nicht in der liste angezeigt.

wer kann helfen ? :)

Laemmi
12.04.2008, 08:28
Hallo,
hab auch einige andere Beiträge von dir gelesen und du scheinst ja massive Probleme mit Installationen zu haben. Vielleicht solltest du mal eine Installation mit einem User der sich auskennt gemeinsam vornehmen? Anleitung Schritt für Schritt per ICQ zum Beispiel.

Zu den Problemen hier - haben die Einträge in die Datenbank fehlerfrei funktioniert? Oder ist eine Fehlermeldung gekommen, wenn ja welche?
Hast du den Eintrag in der Functions.lib vorgenommen?
Hast du den Eintrag in den topframe Dateien vorgenommen?

LG Laemmi

Juchi
12.04.2008, 08:44
Hallo,
hab auch einige andere Beiträge von dir gelesen und du scheinst ja massive Probleme mit Installationen zu haben. Vielleicht solltest du mal eine Installation mit einem User der sich auskennt gemeinsam vornehmen? Anleitung Schritt für Schritt per ICQ zum Beispiel.

Zu den Problemen hier - haben die Einträge in die Datenbank fehlerfrei funktioniert? Oder ist eine Fehlermeldung gekommen, wenn ja welche?
Hast du den Eintrag in der Functions.lib vorgenommen?
Hast du den Eintrag in den topframe Dateien vorgenommen?

LG Laemmi

vielleicht du ? ;) *fg*

ja es läuft hier einiges schief zum beispiel die addons hier aus dem kostenlosen downloadbereich , die funktionieren bei mir fast alle nicht.
ja der datenbank eintrag war fehlerfrei. finctions.lib hmm muss ich gucken weiss ich grad nicht, aber topframe ja .


[edit: grad geschaut, in der funktions.lib ist sie auch eingetragen]

Laemmi
12.04.2008, 10:02
Hallo,
hab dir mal ne PN geschickt. Vielleicht bekommen wir das mit der Tagesklickrally hin, für mehr wird dieses Wochenende meine Zeit nicht reichen, aber sind ja noch viele hilfsbereite Leute hier.

LG Laemmi

Juchi
12.04.2008, 11:07
Hallo,
hab dir mal ne PN geschickt. Vielleicht bekommen wir das mit der Tagesklickrally hin, für mehr wird dieses Wochenende meine Zeit nicht reichen, aber sind ja noch viele hilfsbereite Leute hier.

LG Laemmi

hat alles super geklappt und funktioniert jetzt alles :D

danke danke danke

Ische2K
12.04.2008, 22:16
vielleicht du ? ;) *fg*

ja es läuft hier einiges schief zum beispiel die addons hier aus dem kostenlosen downloadbereich , die funktionieren bei mir fast alle nicht.
ja der datenbank eintrag war fehlerfrei. finctions.lib hmm muss ich gucken weiss ich grad nicht, aber topframe ja .


[edit: grad geschaut, in der funktions.lib ist sie auch eingetragen]

es ist auch immer die frage php4 php5 und vms 1.0 oder höher darum gehen halt nicht alle sachen auß dem download bereich ;)

Juchi
12.04.2008, 22:36
ja ich weiss das ist leider das problem :(

kannst du mir vielleicht sagen wie man einen zur auszahlung sperrt ?

Ische2K
12.04.2008, 23:25
ja ich weiss das ist leider das problem :(

kannst du mir vielleicht sagen wie man einen zur auszahlung sperrt ?



ja kann ich dir sagen baust dir ne auszahlungs sperre ;)

legst ne tabelle an

auszahlen.php dann oben einfügen

eine db abfrage der datenbank zb
$frei = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `freigeschaltet` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));

dann
if ( $frei['freigeschaltet'] == '0' ) {
echo "Sry Du bist nicht freigeschaltet für den auszahl bereich";
}else{
XXXX
Der Normale bereich und hinterher wieder beenden.

dann noch in der useredit en bereich einfügen an oder aus
also ist ned so schwer
kannst mich ja mal adden dann erkläre ich es dir genauer
220-292-852

Gecko1
15.04.2008, 23:36
ja ich weiss das ist leider das problem :(

kannst du mir vielleicht sagen wie man einen zur auszahlung sperrt ?

falls du es noch suchst schau mal hier

klick (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4872)