PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Faker !



halk
12.04.2008, 00:47
Hallo!

Hat sich bei mir angemeldet. und mich um 660187 Klammlose erleichtert (*ist zwar nicht viel aber dies muss nicht sein*) ohne das er was dafür gemacht hat. Laut meinen Daten hat er nur 14 Forcedklicks,keine Text Paidlinks und keine Mails geklickt.
Er hat werder eine Einzahlung gemacht oder hat Lose von eine anderen User bekommen.
Ich habe ihn bei mir Gesperrt und ihm um Stellungnahme gebeten,leider hat er sich noch nicht gemeldet obwohl er bei Klamm online ist.

Mfg Halk

Habe die KlammID rausgenommen da es ein Scriptfehler war

Mfg halk

Worka
12.04.2008, 00:57
Hat er vielleicht gebettelt?

Masterphil
12.04.2008, 01:21
Ich glaub auch das er evt. gebettelt hat oder gespielt oder eingezahlt.

Sollte sich der Verdacht aber dennoch verhärten werde ich ihn auch bei meinen Seiten sperren, aber bisher war er mir nicht weiter aufgefallen.

MfG

didith1207
12.04.2008, 01:22
Hat er vielleicht gebettelt?

wäre eine möglichkeit oder hast du eine surfbar auf deiner seite?

halk
12.04.2008, 02:47
Hallo!

mach lange diskussion
Muss ich leider Sagen das es nicht der User war ,sonder es war ein Scriptfehler den ich selber nicht wuste. aber habe mit den und dern fehler gefunden.

Dehalb muss ich mich jetzt Entschultigen *sorry* ist mir jetzt aber sehr peinlich

Da kann es jetzt geschlossen werden


Mfg halk

Masterphil
12.04.2008, 11:19
Naja, wie du mitbekommen hast waren hier alle eher skeptisch, zumal ein Faker wenn er mal loslegt gleich versucht nen paar Mio. abzustauben.

Man sollte aber immer auf der Hut sein und bei Verdacht erstmal Prüfen und gegebenenfalls hier posten, was du ja getan hast.

Also ich mache hier dann mal wieder zu, da erledigt.

MfG