PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cronjob ausführen



Juchi
11.04.2008, 23:05
Hallo ,

ich weiss es gibt schon viele Threads dazu, aber ich habe noch nicht das richtige gefunden :(

im admin bereich unter interfacedaten , dort geb ich bei zb lose-sponsor die daten ein gehe auf speichern und es ist alles weg ...

was mache ich falsch ???

jpwfour
11.04.2008, 23:41
zuerst muss die entsprechende zeile in der datenbank angelegt werden, also phpmyadmin öffnen und die tabelle vms_interface anziegen lassen, dann auf "einfügen" und alle felder freilassen bis auf interface, dort den entsprechenden namen eintragen.
zur genauen schreibweise die datei im adminforce ordner öffnen und nach:
"SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='XXXX' LIMIT 1"

suchen oder so was ähnlichem, dann das XXXX in der datenbank eintragen

Juchi
11.04.2008, 23:55
zuerst muss die entsprechende zeile in der datenbank angelegt werden, also phpmyadmin öffnen und die tabelle vms_interface anziegen lassen, dann auf "einfügen" und alle felder freilassen bis auf interface, dort den entsprechenden namen eintragen.
zur genauen schreibweise die datei im adminforce ordner öffnen und nach:
"SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='XXXX' LIMIT 1"

suchen oder so was ähnlichem, dann das XXXX in der datenbank eintragen


geht trotzdem nicht ( wenn ich aus der datei den sql befehl ausführe ( so wie in der beschreibung ) dann kommt :


SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` , `traffikmindestverguetung` , `traffikrestklicks` , `traffikaufendhalt` , `pmindestverguetung` , `pmaxiaufenthalt` , `puebrig` , `pgueltig` )
VALUES ( 'losesponsor', 0, 0, '0', 0, 0.0000000, 0, 0.0000, 0, 0.00, 0.00, 0.0000000, 0, 0, 00.00000000, 0, 0, 0
);


MySQL meldet:
#1054 - Unknown column 'traffikmindestverguetung' in 'field list'

jpwfour
12.04.2008, 00:35
dann musst du dich bei dem interface ersteller beschweren, dass er ohne die user vorzuwarnen, dass sie evtl noch ein addon brauchen, zusätzliche spalten als gegeben in der datenbank vorraussetzt.

alos entfernst du entweder aus dem code die gar nicht vorhandnen spalten, oder du legst diese spalten in der tabelle an, bzw. holst dir das addon, welches diese psalten anlegt/benutzt (weiß nur gerade nicht, welches das ist)

didith1207
12.04.2008, 01:12
versuch mal das zuerst :
ALTER TABLE vms_interface ADD traffikmindestverguetung double(8,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;

und danach füge deinen sql ein ;)

Juchi
12.04.2008, 07:39
versuch mal das zuerst :
ALTER TABLE vms_interface ADD traffikmindestverguetung double(8,6) DEFAULT '0.000000' NOT NULL ;

und danach füge deinen sql ein ;)

danke für den versuch, klappt nachwie vor nicht, und von dem ich das addon habe ;) hier aus dem kostenlosen download bereich.

jpwfour
12.04.2008, 12:00
ja, aber irgendwer muss es ja geschreiben haben.
ich denke, dass es da irgendein addon gibt, was die entsprechenden spalten anlegt (wird wohl was mit surfbar zu tun haben, wegen traffic... ).
die einfachste methode ist wohl, dieses addon zu instalieren, nur ich weiß ja nicht genau, welches das ist, der progger von dem/den interfaces sollte es aber wissen.

Juchi
12.04.2008, 12:03
ja, aber irgendwer muss es ja geschreiben haben.
ich denke, dass es da irgendein addon gibt, was die entsprechenden spalten anlegt (wird wohl was mit surfbar zu tun haben, wegen traffic... ).
die einfachste methode ist wohl, dieses addon zu instalieren, nur ich weiß ja nicht genau, welches das ist, der progger von dem/den interfaces sollte es aber wissen.


Autor: EarlofMidnight (http://www.designerscripte.net/member.php?u=44) : siehe auch kostenlose downloads -- interfaces -- gehen fast alle nicht die da drin stehen :(

jpwfour
12.04.2008, 12:10
grundsätzlich gehen diese, du musst halt noch die fehlenden spalten anlegen!

dass kannst du auch manuell macheneinfach überprüfen, welche du noch nicht drin hast in der tabelle, und diese dann nlegen, denke ich mal sind alle int(11)

Juchi
12.04.2008, 12:48
grundsätzlich gehen diese, du musst halt noch die fehlenden spalten anlegen!

dass kannst du auch manuell macheneinfach überprüfen, welche du noch nicht drin hast in der tabelle, und diese dann nlegen, denke ich mal sind alle int(11)

also die tabellen habe ich nun angelegt und er speichert mir auch die daten von der interface ausm adminbereich, nur wenn ich die crons laufen lasse, er bucht mir nichts ein