PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modul Impressum V1.0



Ische2K
11.04.2008, 21:15
So liebe leute,

Es gibbt wieder was neues ;)
Das Impressum Modul

Wie einige von euch bestimmt festgestellt haben, feht vei dem Vms grundsätzlich das man das Impressum Übers Adminforce Ändern kann man muss also wieder in den PHP bereich.

Damit das endlich mal ein ende Hat gibt es jetzt das Impressum Modul

Einstellbar ist

Admin

die wichtigsten daten
dazu besonderheiten
ICQ
MSN
Camfrog
Skype

Tel
Handy
Fax

Desweiteren Finanzamt und UST ID für leute die als firma gemeldet sind

Co Admin

Auch alles
Name Adresse
Icq
Msn ...

Also sehr umfangreich ;)

Zum Download steht es bereit unter

www.Body-Sig.de/Impressum.rar

Installation Dauert ca 1 Min Hochladen Install ausführen Einstellen und fertig ^^

Wünsche Allen Viel Spass mit dem Modul und weniger Arbeit
Keine Php ist zu Öffnen ;)

Hardy
11.04.2008, 21:19
Da es sowieso nur einmal geändert werden müss ist es doch quatsch das übers admin zu steuern...aber naja wer es brauch :rolleyes5:

Ische2K
11.04.2008, 21:23
Da es sowieso nur einmal geändert werden müss ist es doch quatsch das übers admin zu steuern...aber naja wer es brauch :rolleyes5:

Nee bin zb seit seiten start 2 mal umgezogen handy nr hat bestimmt 8 mal gewechselt und anfänger müssen ja ned direkt auf die php dateien losgelassen werden ^^

Hardy
11.04.2008, 21:25
Nee bin zb seit seiten start 2 mal umgezogen handy nr hat bestimmt 8 mal gewechselt und anfänger müssen ja ned direkt auf die php dateien losgelassen werden ^^

das müssen sie aber schon in der functions.lib :wink:

Ische2K
11.04.2008, 21:33
das müssen sie aber schon in der functions.lib :wink:



stimmt ned jp modul lediglich in die slots die müssen die funktions.lib ned mal anrühren xD

Hardy
11.04.2008, 21:45
stimmt ned jp modul lediglich in die slots die müssen die funktions.lib ned mal anrühren xD
Ach ne also erkennt das script nun schon automatisch welche datenbank man benutzen will oder wie die domain lautet :eek:

Ische2K
11.04.2008, 21:46
über die config lib jaa aber die frage ist noch wie lange xD

Hardy
11.04.2008, 21:49
was denn für eine config lib ?
das wir in der functions.lib eingetragen :wink:
übrigens download geht nicht

Ische2K
11.04.2008, 22:03
download geht musste nur am server was umstellen ;) ja funktions.lib sry verschreiben aber is die frage wielang das noch so ist das man für die installation dort die daten eintragen muss en installer wäre doch au mal ned schlecht ^^

jpwfour
11.04.2008, 23:45
jo, ei installer wär sinnvoll, der dann auch gleich checkt, ob allow_url_fopen auf "on" steht, dass würde sicher 2% aller forenbeiträge sparen ;)

Masterphil
12.04.2008, 00:14
Sorry wenn das hier irgendwie OffTopic ist, aber, ich bin irgendwie gegen einen Installer.

Auch wenn das sehr konfortabel wäre, würde, wenn das in diese Richtung weiter geht, das VMS nicht mehr sein was es ist.

Die ganze Entwicklung funktioniert nur, weil eben kein Installer oder sowas dabei ist, jeder User steht vor einen lösbaren Problem wenn er mit dem VMS eine Seite machen will.

Und wenn mit den vorhandenen Anleitungen dann etwas nicht klappt lernen wir alle warum und weshalb.

Ein Installer gehört zu einem Script wie dem FWX, wo man für bezahlen muss, aber für das VMS ??? Das ist eine Diskussion wert finde ich.

Also gute Nacht und schlaft schön.

MfG

jpwfour
12.04.2008, 00:38
aber es gibt doch auch viele suer, die sich nicht so mit php auskennen und das vms trotzdem gerne nutzen würden, für die wäre ein installer doch passend, da er einem immer hin den "einstieg" erleichtert, später muss man dann ja eh für die addons etc. grundlegende php kenntnisse haben, um diese einbauen zu können.
(evtl kann ein mod die OT beiträge hier raussplitten, aber ich finde die disukssion auch ganz interessant, also sorry)

Worka
12.04.2008, 01:04
Also Mastherphil hat schon recht, mit dem was er sagt, aber das ist auch ein Problem der Scripte ansich.

Prinzipiel finde ich es gut, dass jeder auf seinem PC Programme laufen lassen kann ohne Programmieren zu können.

Das sowas im Webbereich problematischer ist, ist ja nicht unbedingt ein Vorteil, auch wenn man dadurch was lernt.

Daher fände ich einen Installer gut.

Ische2K
12.04.2008, 02:22
ja dann mal alle rann ;) machen wa die installation des Vms leichter als jedes anderre modul xD alle man zusammen dann wird es bestimmt au ned all zu schwer sein ;)

Hardy
12.04.2008, 09:17
Alleine aus sicherheitsgründen wäre ich schon gegen ein installer...was ist denn wenn nun jemand verghisst die datei nach dem installieren zu löschen?
Dann findet die irgendjemand und das geheule ist groß.

Thor82
12.04.2008, 10:09
Zum Installer. Also was bringt das eigentlich? Gut der user hat weniger Probleme beim installieren aber spätestens wenn er sein content von anderen abheben will ist es nun mal erforderlich in den php dateien rum zu schreiben und links ein zu fügen etc. Also wenn man addons und slots installieren will.

Ich selbst beschäftige mich auch erst mit php seit dem ich das vms habe. vorher hatte ich nur mit dreamweaver html dateien erstellt. Und wenn ein user probleme mit php hat (so wie ich manchmal :) ) dann gibt es ja immer noch das Forum und nette User, die einen gerne weiter helfen.

jpwfour
12.04.2008, 11:58
-> http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5439

ich denke, so langsam soltle man das ganze mal verlagern, schließlich ist der thread hier für was anderes gedacht.

Ische2K
12.04.2008, 17:09
-> http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5439

ich denke, so langsam soltle man das ganze mal verlagern, schließlich ist der thread hier für was anderes gedacht.

danke ^^ sogr mit umfrage perfekt ^^

Schmuse_Kater40
12.04.2008, 17:25
Meine ganz klare Meinung zu einem Installer. FINGER WEG!!!! Das will ich auch gerne begründen. User die sich mit php NICHT auskennen sollten generell die Finger von einer Loseseite lassen. Irgendwo ist IMMER mal etwas wofür man diese Kenntnisse braucht. Zumindest Grundkenntnisse sollte jeder User haben. Wenn ich hier einige Beitraege lese dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Einige wissen noch nicht einmal in welchem Ordner man eine bestimmte php datei findet. Ich gebe offen zu das ich auch nicht gerade die meiste Ahnung vom php habe aber seitdem ich mir das VMS1.1 runtergeladen und installiert habe, habe ich sehr viel in Sachen PHP dazu gelernt. Man muss sich halt nur ein wenig mit dem Script beschäftigen und wenn man dazu schon keine Lust hat dann sollte man es gleich sein lassen.

Gecko1
15.05.2008, 17:29
wollte mal nachfragen ob man das Modul noch bekommt da der link auf der ersten seite nichtmehr geht

Mfg

jpwfour
15.05.2008, 17:33
http://klick4you.net/shop/?site=shop&kat=3

Gecko1
15.05.2008, 17:36
hmm die war doch vorher kostenlos :suspicious:

Nagut danke trotzdem dann lass ich es so :yes:

Aber trotzdem danke für den link

mfg

Ische2K
26.08.2008, 00:09
hmm die war doch vorher kostenlos :suspicious:

Nagut danke trotzdem dann lass ich es so :yes:

Aber trotzdem danke für den link

mfg

add mich einfach mal per icq dann schick ich es dir rüber ^^ fragen kostet nix ;)