PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vcheck nur für Webmasterlose?



sunnysven
09.04.2008, 12:23
Ich habe mal eine generelle Frage:

Gibt es das vcheck-AddOn nur für Webmasterlose oder gibt es die auch für andere Sponsorennetzwerke?

Danke für die Antworten.

Sven

Gremlin
09.04.2008, 13:39
Ich persönlich kenne kein weiteres Netzwerk mit einem vCheck deshalb gibts imho auch nur für wml eins.

DimpleX
09.04.2008, 13:59
lose-ads
adcocktail
forced-lose



in kürze auch
DSN-Ads und vms2-ads


DimpleX

didith1207
09.04.2008, 18:01
Fuco-Ads gibt es auch ;)

pummuk
09.04.2008, 23:09
es wäre dann nur noch super wenn man alle sponsoren unter ein hut bekommt in 1 vcheck..

Holstenjungs
10.04.2008, 07:14
Wie soll das denn gehen?
Ziemlich unmöglich bei der vielzahl der Scripte.

VMS1
10.04.2008, 09:36
Hi,

lose-ads
adcocktail
forced-lose

DIe haben doch keinen Vcheck? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden?

Gruß
Marco

Schmuse_Kater40
10.04.2008, 11:21
Hi,

lose-ads
adcocktail
forced-lose

DIe haben doch keinen Vcheck? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden?

Gruß
Marco

Was die wahrscheinlich meinen ist ein Autocheck bei dem Kampagnen automatisch aus dem System gelöscht werden wenn sie abgelaufen sind, so da höchsten noch 1 Klick nicht verguetet wird. Einen richtigen vcheck gibt es nur bei WML. Ich versuche nämlich gerade den vcheck von Zement und den Automailer zu verkaufen und habe fuer den vcheck ein zusatzaddon das bei allen anderen Sponsoren den Usern das vergueten was auch bei WML verguetet wird. Das ganze funktioniert aber nur intern, d.h. nicht mit Rueckmeldungen der Netzwerke.

didith1207
10.04.2008, 11:38
bei Fuco-ads ist der selbe V-check wie bei Wml !

Edit: für diesen Sponsor kann man ein v-check addon fürs VMS1 und VMS2 downloaden:
http://www.paid2earn.de

und ich bin mir sicher noch einige sponsoren gesehen zu haben die das anbieten ;)

Gremlin
10.04.2008, 16:26
habe fuer den vcheck ein zusatzaddon das bei allen anderen Sponsoren den Usern das vergueten was auch bei WML verguetet wird
Ziemlich sinnfrei ein solches Addon, die guten Faker wissen das WML einen vCheck hat und stellen dann halt für die Seite webmasterlose.de irgendwelche Regeln auf das die trotzdem vergütet werden (Refcontrol aus, noscript aus etc.) dadurch ist trotzdem überall 100%.

Bringt nur was wenn alle ein vCheck haben.

Gruß
Gremlin

DimpleX
11.04.2008, 16:12
Hi,

adcocktail
forced-lose

DIe haben doch keinen Vcheck? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden?

Gruß
Marco

dort nennt sich das
Kampagnen-Abgleich-System - KAS
und ich habe es mit vcheck verwechslet


DimpleX

Stigma
19.04.2008, 22:15
Wie soll das denn gehen?
Ziemlich unmöglich bei der vielzahl der Scripte.

Es ist bei der vielzahl der scripte völlig irrelevant ob sie unterschiedlich sind, da sie eigentlich nur ein ja oder ein nein schicken müssten...

sollten mal ALLE sponsoren sowas machen, denn nur WML und Fuco-Ads reicht einfach nicht wirklich...

LG,
Stigma

didith1207
15.11.2008, 19:58
Ich habe heute vormittag das neue v-check addon von
http://www.mac-lose-shop.de eingebaut...

Momentan werden 5 sponsoren geprüft:
webmasterlose
paid2earn
lose4webmaster
losehamster
chrystall_ads
dsn_ads

Dieses geile Teil kann ich nur empfehlen ;)

Folgende Features bietet dieses Addon:

- Prüfung der Sponsoren können einzeln an und aus geschaltet werden.
- Extra Prüfklickdatei, in der die User ihre Einstellungen überprüfen können.
- Die Klickvergütung auf deiner Seite ist an den V-Check gekoppelt, das heisst das alle User die einen Gesamt-Vergütungscheck von unter 85% haben, auch nur noch diese Prozente von der Klickvergütung bekommen.
- Userübersicht der einzelnen Sponsoren im Userprofil, bzw. in der Kontoübersicht.
- Übersicht aller User in der V-Check-Beschreibung, damit die User sich gegenseitig helfen können und sehen das es bei anderen Usern funktioniert (Sonst ist der Admin wieder der Dumme, weil das Addon deren Meinung nach nicht funktioniert..lol)
- Gesamtübersicht im Adminforce
- Einfache installation