PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pw.Country - Entwicklungsstufe I



breaker
09.04.2008, 06:17
Moin ihrs

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen, um ein Script zu testen

Bei dem Script handelt es sich um ein Länder-Filter, wo nur DE, AT und CH zugelassen sind, diese 3 Länder bekommen das Anmelde-Formular zu sehen, alle anderen Länder bekommen nur ein Hinweis, das eine Anmeldung nur aus den Zugelassenen Ländern möglich ist.

Es sollte auch auf gültige Mail-Adresse geprüft werden, das ganze wird natürlich nicht nach 08/15-Methode geprüft, sondern auf Domain, MX-Host usw.
Falls nach dem Abschicken ein Fehler aufgrund fehlerhafter Mail-Adresse auftauchen sollte, wird er mit in der Liste der Meldungen nach dem Abschicken stehen..

Was ich jetzt von euch bräuchte, wäre folgendes:

1. Klick auf den Link
2. Angaben des Landes, aus dem du kommst (über welches du dich ins Internet einwählst)
3. Ja oder Nein, ob dir das Formular angezeigt wird
4. Eine bestätigung, ob deine Mail-Adressen-Test erfolgreich waren oder nicht


Die Mail-Adressen oder eingegebenen Daten werden natürlich NICHT gespeichert !

Danke euch :-)

http://pw.control.mt.money-island.eu/country/anmeldung.php

jpwfour
09.04.2008, 15:22
1. ein gravierender fehler ist mir aufgefallen, ma kann sich anmelden, obwohl man das email feld gar nicht ausgefüllt hat!!

2. deustchland

3. ja, wird angezeigt (aber auch, wenn ich über proxies aus USA draufgehe? )

4. ja waren alle erfolgreich, nur halt eben siehe 1.

breaker
09.04.2008, 18:42
1. ein gravierender fehler ist mir aufgefallen, ma kann sich anmelden, obwohl man das email feld gar nicht ausgefüllt hat!!

2. deustchland

3. ja, wird angezeigt (aber auch, wenn ich über proxies aus USA draufgehe? )

4. ja waren alle erfolgreich, nur halt eben siehe 1.

Mist......dann habe ich versehentlich die Datei aus dem Netzwerk hochgeladen, dort bekomme ich das Formular nämlich nicht zu sehen, also habe ich es Abgeschaltet ;D

Ich lade gleich mal die normale Version hoch :D

breaker
12.04.2008, 18:50
So, aktuelles Script ist oben, geplant ist auch eine Funktion, um Proxy-User zu erkennen und die echte IP zu ermitteln, bereits eingebaut ist eine Funktion zum prüfen der Mail-Adresse auf MX-Host ;)

breaker
18.04.2008, 18:33
Die aktuelle (Alpha-Test) Version kann auch Mails von Web.de / Google / Yahoo / GMX usw. verbieten, diese werden dann garnicht erst zugelassen.

Sobald das Script stable ist, werde ich auch eine Ausgabe für das VMS1/2, nxGen, Jagusch usw. bauen.

breaker
20.04.2008, 15:57
pw.Country ist ein Addon für das MT und Paidmailer-Script, welches eine IP2Country-Filterung realisiert und (momentan eingestellt) nur Anmeldungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zuläßt.
Das ganze läßt sich natürlich im Admin einsehen und Konfigurieren.

pw.Country bietet zudem auch die Möglichkeit, um bestimmte Mail-Anbieter zu Sperren, somit wäre eine Anmeldung über eine gesperrte Mail-Adresse auch nicht möglich.

Die Demo-Installation ist unter diesem Link zu finden : http://pw.country.mt.money-island.eu/index.php

Die Logindaten für den Admin und User sind:

Admin:
Nick: country_admin
Pass: country_admin

User:
Nick: country
Passwort: country_user

Viel Spass beim kennenlernen des neuen Addons ;-)

sunnysven
21.04.2008, 15:23
Hey breaker,

das ist ein interessantes AddOn.
Wo gibt es das denn (für MT) zu erwerben?

Wann kommt denn eine Version für das VMS(1.2)?

Sven

breaker
21.04.2008, 18:42
Hey breaker,

das ist ein interessantes AddOn.
Wo gibt es das denn (für MT) zu erwerben?

Wann kommt denn eine Version für das VMS(1.2)?

Sven

Hallo, das Script ist eigentlich noch Beta (Ich habe gestern noch die Klamotte mit den Mindestlängen für Nickname und Passwort eingebaut ;) )
Die Versionen für VMS1/2, Jagusch, nxGen usw. werden angefangen, sobald das jetzige Stabil und ohne Fehler läuft :-)