PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige von 0 h Reload Bannern verhindern



jpwfour
07.04.2008, 19:25
mir ist schon auf mehreren Seiten aufgefallen, dass manche Sponsoren sich den Spass erlauben und Forcedbanner oder auch Paidklicks einbuchen lassen, deren Reload Zeit 0 Stunden beträgt.
Da dies glaube ich kaum jemandem was bringt, soltle man solche Banner/Links nicht unbedingt den Usern anzeigen, gerade in Hinsicht auf Klickralleys, bei denen so ja locker in einer Minute 60 Klicks generiert werden können, wenn nicht noch mehr, und der User ja eigentlich nichts falsch macht, man ihn also deswegen auch nicht sperren kann, er kann ja nichts dafür, dass solche Banner im System drin sind.

Da das oft Banner mit extrem geringer Vergütung sind, fällt es den meisten Admins wohl nicht auf, und auchnur Usern, die alle vorherigen weggeklickt haben (wo ich oft mal dazugehöre ;) ). Und genau diese User haben dann noch einen Vorteil, da sie ja den = Stunden Reload Banner jetzt mal für 10 Minuten mittels F5 immer wieder "klicken" können, und so Ihre 600 Klicks zusammen haben.

Es muss natürlich jeder selebr entscheiden, aber um so was zu verhindern, muss man nur in der entsprechenden Datei (z.Bsp.: /content/verdienen/klick4.php ) in der Datenbank Abfrage, wo die Banner/Klicks geholt werden, in den WHERE Bedingungen noch reload>0 hinzufügen, also z.Bsp. so:


$fbanner = db_query ('SELECT t1.*
FROM '.$db_prefix.'_gebuchte_werbung t1
LEFT JOIN '.$db_prefix.'_reloads t2
ON (t1.tan = t2.tan AND (t2.uid = '.$_SESSION['uid'].' OR t2.ip = "'.$ip.'") AND t2.bis >= '.time().')
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "forcedbanner" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' AND t1.reload>0 ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '.$usr['max_forced'].'');ich habe also nur nach AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' und vor ORDER BY... noch AND t1.reload>0 eingefügt.

da die reload werte meist in sekunden angegeben werden, kann man den wert ja noch höher setzen, da eine reload sperre von 2 sekunden genau den gleichen effekt hat.

und wenn man schon dabei ist, kann man auf die geliche weise auch noch das anzeigen von bannern mit weniger als X losen vergütung verhindern, da es wohl kaum einen sinn macht, die user banner mit 0.95 losen vergütung klicken zu lassen, und dann kommen für diesen klick 5 lose in den klickpot und 3 lose in die klickralley, das lohnt sich wiederum für den admin nicht.

Schmuse_Kater40
08.04.2008, 16:51
Das kann man ganz einfach verhindern in dem man in die Crons eine Funktion einbaut bei dem ein Banner mit 0 Stunden Reload automatisch auf 24 Stunden Reload gesetzt wird.
Und Banner mit 0,95 Losen verguetung hat man meistens nur wenn man in den Interfacedaten bei der Umrechnung einen falschen Faktor angegeben hat. Wenn ich zb. bei nuggets4all eine Umrechnung von 1.000 angebe ist das kein Wunder wenn man dann solche Banner dazwischen hat.

jpwfour
08.04.2008, 18:31
jo, ist auch eine lösung, hauptsache ist dabei aber, dass die admins auf so was überhaupt erst mal aufmerksam werden, nur wie ich beobachte, stört das die wenigsten!

nur haben die admins nichts davon und bei den usern ensteht in klickralleys eine meiner meinung nach unfaire situation.

Thor82
08.04.2008, 21:02
Danke für den Tip