PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porblem mit Doppler Deluxe



word10
07.04.2008, 14:47
Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit dem Doppler Deluxe.

Wenn ein User dort etwas einzahlt, bekommt es auch der andere User ausgezahlt, aber es wird dem Einzahler nicht abgebucht.

Wer kann mir da helfen?



Ich weiß leider nicht von wem dieses Addon ist, ansonsten hätte ich den Progger schon gefragt.

jpwfour
07.04.2008, 16:09
du musst die stelle ims cript suchen, wo dem einzahlenden die lose abgezogen werden sollten, eventuell an dem eintrag in die buchungsliste zu finden, also dem funktionsaufruf buchungsliste(...) oder auch kontobuchung(...) bzw. refumsatz(...)

und dann mal da den bereich des scriptes hier posten, oder selebr versuchen, den fehelr (manchmal sind es nur einzelne buchstaben oder ein falscher variablen name) zu finden.

hilfreich wäre, wenn du sagen könntest, was für ein dopller und von wem das jetzt genau ist. gibts da nicht irgendwo ein copyright hinweis (ist eigentlich meist eienr in den php dateien zu finden, als kommentar)

b3nny82
07.04.2008, 18:19
Ich habe mich schon per ICQ an ihn gewendet. Wir konnten die Fehler beseitigen.

Es musste legentlich in der zeile 33 und 53 bei der kontobuchng das $lose mit $_POST['lose'] ersetzt werden

Für alle die das gleiche Problöem haben hier mal ne kleine Anleitung

ersetzte in Zeile 33 und 53

kontobuchung ('-',$lose,$_SESSION['uid']);mit

kontobuchung ('-',$_POST["lose"],$_SESSION['uid']);
gruß b3nny82