PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.scriptkiste.losehost.com



Gremlin
07.04.2008, 04:29
http://www.scriptkiste.losehost.com/ bzw. der Admin icekobra verkauft unter o.g. Url und in einem Thread beim Klammforum der mittlerweile schon geschlossen wurde unsere Gratis Addons und Games aus dem Downloadbereich.

Unter anderem:
- Surfbar
- div. Interfaces
- eBesucher Schnittstelle
- Gamebuchungsliste
- Textlinkaddon
- Tresor

Slots:
- Feuer vs. Wasser
- Moon vs. Star
- Winter-Slot
- Flash Uhr
- Memberliste
- Radio Tuner

Ausserdem weitere Addons aus verschiedenen Shops:
- Statische Klickrally (von mir)

Ich bin nun extra mal in den Shop gegangen und habe ein Addon wo ich dachte das es von mir ist gekauft und siehe da es stehen sogar noch meine Daten drin :mad2: (bei der Statischen Klickrally) nunja ich warte jetzt mal ab wie er sich dazu äussert denn eine Lizenz dafür hat er nicht und dann sehen wir mal weiter.

Gruß
Gremlin

Muecke
07.04.2008, 09:44
hatte den letzte Nacht auch sofort angeschrieben ^^

er will es heute rausnehmen was free is, die anderen Dinge hat er wohl ne E-Lizenz dies setzt er denn noch auf 1 mal verfügbar...

denn von mir hat er auch was im Shop^^

LG Muecke : >

Gremlin
07.04.2008, 23:41
Denkst du Mücke. In ICQ meint er doch noch knallhart folgendes:


aber wer will mir das verbieten ? ich habe ja nicht mal eine lizenz die mir das verbietet ?! Wenn dir keiner das verbietet und zwar schriftlich zu diesem bestimmtem script wo ist dann das verbot ? ihr müsstet das wirklich in jedem script stehen haben. ansonsten wird es doch rechtlich zum freiwild...Nunja habe ihm nun eine Frist gesetzt bis morgen Abend wo er Zeit hat es rauszutun und dann gehts weiter :incazzato:aber er hat ja schon gesagt das er nicht alles rausbaut ;) ist also nur noch eine Formsache.

*edit*
Nun hat er sich doch ergeben und schonmal alle FreeAddons rausgemacht schaut trotzdem mal drüber sind noch einige drin wo ich vermute er nix hat ;)

Gruß
Gremlin

EarlofMidnight
08.04.2008, 21:58
Hat jemand Beweise gesammelt? Screenshots oder etwas gekauft das darauf schließen lässt das er einer meiner Sachen verkauft hat?
Wenn dann bitte Ich euch mir dieses zukommen zu lassen.

Insbesonders zum Textlinks Addon

Gruß

EarlofMidnight

adau
11.04.2008, 15:16
Ich möchte hier mal anmerken, dass dieser Shop Scripte-Kiste.de nix mit
dem Orginal Scriptekiste.de zu tun hat.:nono:

Blödes Ars******, klaut mir meinen schönen Namen!:tztz::mad5:

Schmuse_Kater40
15.04.2008, 14:20
Gestern entdeckte ich einen Klammthread wo er 5 Slots zum Verkauf angeboten hat. Von diesen 5 Slots waren 3 ( Army, Girls best Friend und Vegas Gold) total überteuert. Da hat er pro Slot einen SONDERPREIS von 25 Mio. Lose angegeben. Eben diese Slots bekommt man in anderen Shops 10-20 Mio Lose günstiger.

Muecke
15.04.2008, 14:40
Gestern entdeckte ich einen Klammthread wo er 5 Slots zum Verkauf angeboten hat. Von diesen 5 Slots waren 3 ( Army, Girls best Friend und Vegas Gold) total überteuert. Da hat er pro Slot einen SONDERPREIS von 25 Mio. Lose angegeben. Eben diese Slots bekommt man in anderen Shops 10-20 Mio Lose günstiger.

naja aber die Preise kann er machen wie er will (freie Marktwirtschaft) deswegen is dies egal...

schlecht isses mir für Neulinge die nicht wissen das man es günstiger bekommen kann^^

LG Muecke : >

Schmuse_Kater40
16.04.2008, 02:55
naja aber die Preise kann er machen wie er will (freie Marktwirtschaft) deswegen is dies egal...

schlecht isses mir für Neulinge die nicht wissen das man es günstiger bekommen kann^^

LG Muecke : >

Er wird aber im Klammforum keinen der Slots verkauft bekommen weil ich ihn gestern in dem Thread drauf aufmerksam gemacht habe das die Slots viel zu teuer sind

Muecke
16.04.2008, 14:10
Er wird aber im Klammforum keinen der Slots verkauft bekommen weil ich ihn gestern in dem Thread drauf aufmerksam gemacht habe das die Slots viel zu teuer sind

denn wird es nu so kommen das er entweder die Preise anpasst oder den Thread dicht macht und es später nochmal probiert

LG Muecke : >