PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF Account existiert nicht



Keirath Medien
06.04.2008, 13:04
Hallo,

Ich habe VMS installiert, aber leider funktioniert das Anmelden eines Accounts nicht. Immer kommt dieser Fehler:


EF Account existiert nichtWäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann.

bulli
06.04.2008, 13:10
... nicht immer ...

Kommt der Fehler als nur manchmal?

Keirath Medien
06.04.2008, 13:14
Hallo,

Nein, hatte so schnell geschrieben das ich den Punkt vergesssen habe.

Worka
06.04.2008, 13:28
Hast Du die Betreiber-ID im Adminforce richtig eingetragen?
Wird die Betreiber-ID auch in der DB richtig gespeichert?

Keirath Medien
06.04.2008, 13:35
Was ist die Betreiber ID ?

Worka
06.04.2008, 13:37
Was ist die Betreiber ID ?

Das ist die ID Deines EF Acounts, also (zumindest bei mir) mein ExportForce LoginName ohne "EF" vorne.

Keirath Medien
06.04.2008, 13:47
Hallo,

Ja nun würde es gehen, habe aber leider keine EF ist mir soeben erst aufgefallen. Noch eine Frage wie Funktioniert das mit den Cronjobs?

Schmuse_Kater40
06.04.2008, 14:44
Liebe Leute,

bevor man ueberlegt eine Loseseite zu machen sollte man sich erstmal genau erkudugen was man dafuer genau benötigt. Ohne EF kannst du keine Loseseite betreiben. Das waere ungefaähr das selbe als wenn ich sagen wuerde ich mache mr eine Homepage aber habe keinen Webspace. Das wuerde auch nicht gehen.

Die Cronjobs brauchst du um Kampagnen von den Sponsorennetzwerken zu holen. Dafuer musst du deine Seite bei den Sponsorennetzwerken eintragen und anschliessend die Seiten ID und die Betreiber ID von den Sponsoren in die Interfacedaten eintragen. Wenn das alles gemacht wurd dann kann man durch starten der Crons die Kampagnen von den Netzwerken in seine DB einlesen.