PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe 3 Probleme die auf eine Lösung warten



S.Schmietow
05.04.2008, 15:44
Hallo
wie oben schon steht habe ich folgende 3 Probleme

1. Paidmails sie kommen nicht an ich benutze ein gekauftes Interface das bei den Banner und Paidlinks sehr gut funktioniert wenn ich die Paidmails per Hand einbuche kommen sie an nur nicht wenn ich das über einen Cron laufen laße der Cron klappt auch und gibt keine Fehlermeldung allerdings in der Mailhistorye sind keine Mails vorhanden in das Postfach gelangen sie auch nicht.

2. Ich habe mir drei Slots zugelegt und sie auch eingebaut einer und zwar der SafariSlot haut überhaubt nicht hin wenn man an ihm spielt gibt er nur Gewinne wenn ich dann im Adminforce nachschaue ist der AktuelleGewinntopf auf eine astronomische Summe angeschwollen und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte da ich das problem nur mit diesem Slot habe.

3. Das Werbebanner im Header past nicht richtig wo kann man das verschieben

hoffe auf eure Hilfe
danke schon mal im Vorraus
bin auch per ICQ zu erreichen 369313816
mfg

Thor82
05.04.2008, 15:59
zu 3. Dann hat der Werbebanner die falsche Größe 468x60 sollte er haben

S.Schmietow
05.04.2008, 16:03
zu 3. Dann hat der Werbebanner die falsche Größe 468x60 sollte er haben

erstmal danke für die Antwort aber die größe ist es nicht es sitzt einfach nur nicht an der richtigen stellen hier mal der Link zum anschauen
http://www.onlinemarkt-mv.de/

Thor82
05.04.2008, 16:11
So weit ich weiß, kannste da nur dein Header bild so ändern, dass es passt. Oder du hast in dem Bannercode was falsch z.b. ein <br> drinn.

didith1207
05.04.2008, 16:18
du hast in deiner header.php folgende zeilen :


<tr>
<td height="120" width="100%" valign="top" style="background-image:url('./images/header.gif');">
<div style="position:relative; top:20px; right:-321px;">
<?@require_once ('lib/texte/alt_headerbanner.txt');?>
</div>
</td></tr>

spiele mit den zahlen bei top:20px; right:-321px; solange bis dein banner dort ist wo er hin soll ;)

S.Schmietow
05.04.2008, 16:19
So weit ich weiß, kannste da nur dein Header bild so ändern, dass es passt. Oder du hast in dem Bannercode was falsch z.b. ein <br> drinn.

ein <br> ist nicht drinnen ich weis das man das in einer ganz bestimmten Datei machen kann ich habe das auch schon einmal gemacht aber leider habe ich vergessen wo ich das genau gemacht habe und da ich nun schon alles durchgesehen habe wo es sein könnte und ich es nicht mehr finde habe ich nun diesen weg hier genommen

S.Schmietow
05.04.2008, 16:27
du hast in deiner header.php folgende zeilen :


<tr>
<td height="120" width="100%" valign="top" style="background-image:url('./images/header.gif');">
<div style="position:relative; top:20px; right:-321px;">
<?@require_once ('lib/texte/alt_headerbanner.txt');?>
</div>
</td></tr>

spiele mit den zahlen bei top:20px; right:-321px; solange bis dein banner dort ist wo er hin soll ;)

danke genau das war es

S.Schmietow
05.04.2008, 17:31
Das Problem mit dem Slot währe auch gelöst.

hier kann dann mal geschlossen werden

Schmuse_Kater40
09.04.2008, 18:48
Welchen Mailer benutzt du denn fuer den Mailversand? Denn die Crons die die Paidmails einlesen versenden in der Regel keine Mails.

Ische2K
10.04.2008, 00:05
meiner info nach erledigt xD haben denk ich mal gefunden was er braucht hoffe ich xD