PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite nach login



Thor82
05.04.2008, 14:32
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte, dass z. B. der head Verdienst auf der ganzen Linie. Nach dem Userlogin für den User nicht mehr sichtbar ist. Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit, dass sich meine Slots in einem neuen Fenster öffnen aber ohne menü rechts, links und header. Also der Slot soll einfach nur auf einer leeren Seite sein. Hoffe mein Anliegen war verständlich, da das bissel blöd zu beschreiben ist :)

meigl1337
05.04.2008, 17:29
Hi, also um den Slot in einem neuen Fenster zu öffnen kannst du folgenden Code nehmen:

<a href="#" onClick="window.open('/content/spiele/slotname/start.php', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no ,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,c opyhistory=no,width=632,height=524')">Slotname</a>
Den Link musst du durch deinen ersetzen, wie er links im Game Menü steht.

Um einen Bereich beim eingeloggt sein auszublenden musst du ihn folgendermaßen einbauen:


<?if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>

hier der Bereich der angezeigt wird wenn man eingeloggt ist

<?} else {?>

hier der Bereich der dem ausgeloggten Besucher angezeigt wird

<?}?>


Also Komplett für den verdienen Bereich sieht das dann so aus:


<?if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>

<?head("Du bist eingeloggt!");?>
Infobox für eingeloggte User
<?foot();?>

<?} else {?>

<?head("Verdienst auf ganzer Linie !");?>
Bei <?=$seitenname;?> verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch das
surfen mit der Surfbar, Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc...
viele Klammlose erwirtschaften.
<ul>
<li><b>3 Ref-Ebenen:</b>
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich
das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose
verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen.
Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%<br>
</li>
<li><b>Clickbanner &amp; Paidmails:</b>
Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie
ihrer Verdienst weiter steigern<br>
</li>
<li><b>Bettelsystem:</b>
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich
so ihren Verdienst<br>
</li>
</ul>
<?foot();?>

<?}?>


mfg

Thor82
05.04.2008, 18:03
Danke dir

Thor82
08.04.2008, 00:22
Zwecks dem Link einen Slot im neuen Fenster öffenen.
Also der link funktioniert so weit, nur hätte ich halt gerne das Fenster über die ganze Seite und der slot sollte zentriert in der Mitte sein. Hintergrundfarbe wäre auch nicht schlecht. Gibt es einen Link in der Art?

meigl1337
08.04.2008, 08:59
Hi,
also um das Popup maximiert darzustellen lässt du einfach die Werte height und width weg.
Die Hintergrundfarbe musst du bei jedem Slot in der start.php bzw derjenigen Datei festlegen, die du in dem Popup Link angegeben hast. Da steht meißt ein bgcolor und dahinter die Farbe.
Um das ganze zu Zentrieren fügst du ebenfalls in der Datei folgendes ein:
am Anfang:

<div align="center">

am Ende:

</div>

Hier mal ein Beispiel:



<? head("Slotname");?>
<br>
<div align="center">

<iframe src="content/spiele/slotname/index.html" width="600" height="600" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" bgcolor="#ffffff"></iframe>

</div>
<? foot();?>



mfg

Thor82
08.04.2008, 17:31
Danke, jetzt fehlt nur noch der code, damit sich in dem Beispiellink ein neues Fenster nach klick öffnet.Und wenn ich am Anfang
<div align="center">

ein füge, dann ist der Textlink zentriert aber nicht der Slot an sich

meigl1337
08.04.2008, 17:50
Hi,
Was ich dir da geschickt habe ist die start.php eines Slots. In dieser wird ja der Slot per iframe geladen.
Du setzt ganz normal den Link wie vorher:

<a href="#" onClick="window.open('/content/spiele/slotname/start.php', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no ,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,c opyhistory=no')">Slotname</a>

Den div-Befehl setzt du in die start.php des jeweiligen Slots bei dem der Befehl fehlt.
mfg

Thor82
08.04.2008, 18:31
Danke dir, jetzt funzt alles so wie ich es haben wollte :)

Thor82
12.04.2008, 10:51
Und wie mache ich das jetzt, wenn ein Inhalt von der Startseite für eingelogte und nicht eingelogte immer sichtbar sein soll? Hier mal meine Startseite. Ich möchte, dass die Jackpotübersicht immer sichtbar ist.


<?if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>
<?head("Jackpot");?>
<table cellpadding="5" cellspacing="1" width="100%" class=menue border="1" bordercolor="#CCCCCC">
<tr>
<td align="center"><font color="black"><b>Auto Surf</font></b></td>
<td align="center"><font color="black"><b>Highforced</font></b></td>
<td align="center"><font color="black"><b>Forced Banner</font></b></td>
<td align="center"><font color="black"><b>Paidmails</font></b></td>
<td align="center"><font color="black"><b>Paidlinks</font></b></td>
<td align="center"><font color="black"><b>Global</font></b></td>
</tr>

<?
$global = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_global_jackpot WHERE beendet = 0"));
$banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_banner_jackpot WHERE beendet = 0"));
$paid = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_paid_jackpot WHERE beendet = 0"));
$mail = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_mail_jackpot WHERE beendet = 0"));
$high = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_high_jackpot WHERE beendet = 0"));
$surf = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_surf_jackpot WHERE beendet = 0"));
echo '
<tr>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($surf[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($high[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($banner[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($mail[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($paid[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
<td align="center"><b><font size="2" color="#666666">'.number_format($global[jackpot],0,",",".").'</font></b></td>
</tr>
';
?>
</table>
<center>
<font size="2"><a href="?content=/intern/top"><b>Gewinnerliste</b></a></font>
</center>

<?foot();?>

<?} else {?>
<?head("Willkommen auf ".$seitenname);?>
Hier werden sie mit Klammlose für das Surfen mit einer Surfbar bezahlt.
Die Surfbar ist so klein das sie nicht störend wirkt und doch funktionell ist.
Man bekommt Banner angezeigt die alle 20 Sekunden wechseln. Ergänzt wird die
Surfbar durch Clickbanner und Paidmails durch die sie ihren Verdienst noch
massiv steigern können<br>
<br>
Viel Spaß beim verdienen wünscht Thor82<br>
<?foot();?>

<?
if ($_SESSION['login'] == 'true'){
$news = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_news ORDER BY id DESC LIMIT 1");
while ($nz = mysql_fetch_array($news)) {
head($nz['titel'].' vom '.date("d.m.Y - H:i:s",$nz['zeit']));
echo nl2br($nz['news']);
foot();
}
}
?>

<?head("Verdienst auf ganzer Linie !");?>
Bei <?=$seitenname;?> verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch das
surfen mit der Surfbar, Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc...
viele Klammlose erwirtschaften.
<ul>
<li><b>3 Ref-Ebenen:</b>
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich
das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose
verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen.
Die Ref-Ebenen: 1% / 0,50% / 0,25%<br>
</li>
<li><b>Clickbanner &amp; Paidmails:</b>
Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie
ihrer Verdienst weiter steigern<br>
</li>
<li><b>Bettelsystem:</b>
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich
so ihren Verdienst<br>
</li>
</ul>
<?foot();?>
<?}?>


<?head("Shoutbox");?>
<body>

<p>
<iframe name="I1" width="475" height="400"
src="http://klammzentrale.de/content/shoutbox/shoutbox_start.php">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen
Konfiguration nicht an.</iframe></p>

</body>
<?foot();?>

Juchi
12.04.2008, 11:09
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der bereich der für alle eingeloggt oder nicht müsste dann ganz oben hin : über login=true , probier das mal aus, ansonsten warte bis dir ein profi nen tip gibt ;)

Thor82
12.04.2008, 11:12
Das Problem ist ja, das die Jackpotübersicht auch oben bleiben sollte.

Schmuse_Kater40
12.04.2008, 17:07
Ich habe das ganz einfach gelöst. Eine neue Seite erstellt die ich startseite1.php genannt habe. Auf diese Seite alles aus der Startseite.php rauskopiert was eingeloggte User sehen sollen . Dann in der Header.php folgendes geändert:



if (!isset($_GET['content']) || empty ($_GET['content'])) $_GET['content'] = '/intern/startseite';


daraus mache:



if ($_SESSION['login'] == 'true')
{
if (!isset($_GET['content']) || empty ($_GET['content'])) $_GET['content'] = '/intern/startseite1';
}
else
{
if (!isset($_GET['content']) || empty ($_GET['content'])) $_GET['content'] = '/intern/startseite';
}