PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Werbe-Express



Laemmi
05.04.2008, 10:46
Hallo,
Werbe-Express hat ja sein Script geändert, leider funzt dadurch nun auch das Interface nicht mehr.
Hat jemand von euch sich das Interface bereits umgebastelt und könnte da Hilfestellung geben? Also die neuen Daten (ID, Seiten-ID, PW) sind klar. Aber der Cron muss mit Sicherheit geändert werden.

Würde mich freuen wenn da jemand helfen kann.

LG Laemmi

Gothicman1
05.04.2008, 12:34
Das Problem habe ich auch aber selbst wenn man die URL im Cron ändert werden trozdem keine Banner gezogen und die Anfragen auf werbe-express bleiben auch bei 50 stehen.

LG Gothicman1

Laemmi
06.04.2008, 17:51
Hallo,
Dank der Hilfe von Didith1207 funzt es jetzt wieder. Er war so freundlich und hat mir die Anpassung am Cron gemacht.

Danke

LG Laemmi

Gothicman1
06.04.2008, 18:23
Naja bei mir funzt es nicht, habe gestern noch versucht ne Stunde rum zu basteln.
Selbst die Links zu ändern in den Crons, wie werbe-express es vorschreibt für die Forcedklicks bringen bei mir nicht den gewünschten Erfolg leider
Bin auch bereit ein paar Lose auszuspucken, wer sich meinen Cron von Werbe-Express mal anschaut.

LG Gothicman1

Gothicman1
07.04.2008, 00:59
Hallo,

ich möchte mich hier an dieser Stelle auch bei Didith1207 recht herzlich bedanken. Wenn es auch bei mir nicht so einfach war, weil mein Interface schon ziemlich alt war.
Jetzt funzt es und ich bin sehr froh darüber.

LG Gothicman1

didith1207
07.04.2008, 13:30
Kein Problem wenn ich Zeit habe helfe ich gerne :)

Stigma
10.04.2008, 18:04
für alle die die nun noch probleme mit werbe-express haben...einfach ein interface von getearn nehmen...dort die urls austauschen und in allen abfragen anstatt sponsor=getearn, dann sponsor=werbe-express einsetzen und unten bei dem punkt

SET time= time() WHERE bezeichnung = XXX

durch bezeichnung = Werbe-Express

erstzen, dann funzt das ganze auch wieder :)

lg,
stigma

didith1207
10.04.2008, 18:22
wiso sollte jemand ein get.. irgendwas interface kaufen wenn er sein werbe-express das er vor kurzem gekauft hat weiter verwenden will:idea:

Stigma
11.04.2008, 17:30
1. das war als beispiel gesehen
2. habe ich nicht gesagt das man das kaufen soll
3. ist das neue script mit den scripten von get-earn, conegi, stacon gleichzusetzen
4. ist es die einfachste methode ohne was zu kaufen

ich glaube 4 punkte reichen :)