PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Images Hosten & Geldverdienen



topo
04.04.2008, 15:07
Hi

auf meinem sehr kleinem image hoster könnt ihr ein wenig Geld verdienen, indem ihr Bilder hochladet und möglichst viele andere diese Betrachten

www.img.zehnsur.de

aktuell befindet sich das alles in einer wagen testphase und daher stehen auch nur 500 MB zur Verfügung für die Bilder (für alle) und ich behalte mir vor, Geld unter umständen nur in Form von Losen auszuzahlen

ich würde mich um einige Tester freuen und erhoffe mir auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag (aber bitte nicht sowas wie "du brauchst ein Design", das weiß ich und ich werde mich schon noch drum kümmern)

mfg
topo

swinxx
04.04.2008, 22:00
Nette Seite. Wenn man gut verdienen kann machen auch sicher viele mit...wirst also sicher schon bald die 500MB erweitern müssen...

Ach ja übrigens: Du brauchst noch ein Design *lol* ne Spass..

Viel Erfolg mit der Seite !

cu, Swinxx

Xenon
04.04.2008, 23:20
Wenn die auszahlungen in Losen erfolgt würd ich mitmachen und wie hoch ist die auszahlung ??


MFG
adi

topo
05.04.2008, 17:29
also, du bekommst Punkte je View auf ein Bild (natürlich mit reloadsperre)
abends nach 20 Uhr wird der Tagesverdienst von mir zusammengerechnet und dann wird sowohl ein Lose als auch ein Euro Kurs für die Punkte festgelegt
so ändert sich der Kurs von dir und du bekommst immer mehr Punkte
diese kannst du in Lose & Euro eintauschen zu dem jeweils errechnetem Kurs
die letzten Kurse kannst du unter Mediadaten einsehne
ach ja, es gibt eine Ref Ebene mit 10%

Xenon
05.04.2008, 17:35
also, du bekommst Punkte je View auf ein Bild (natürlich mit reloadsperre)
abends nach 20 Uhr wird der Tagesverdienst von mir zusammengerechnet und dann wird sowohl ein Lose als auch ein Euro Kurs für die Punkte festgelegt
so ändert sich der Kurs von dir und du bekommst immer mehr Punkte
diese kannst du in Lose & Euro eintauschen zu dem jeweils errechnetem Kurs
die letzten Kurse kannst du unter Mediadaten einsehne
ach ja, es gibt eine Ref Ebene mit 10%

Ok , werde es mir anschauen , wenn ich zeit finde aber ich werde dran teilnehmen :-)


MFG
adi

topo
06.04.2008, 18:03
ach ja
es gibt einen test user

test
pw: test

ist natürlich für die auszahlungen gesperrt
und wenn ihr nicht eingeloggt seit und bilder hochladet, bekommt ihr auch keine punkte für diese, daher drauf achten, eingeloggt zu sein beim hochladen