PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoppingportal mit Mehrwert!



HiPhone
04.04.2008, 08:18
Fast täglich stöbere ich im Netz nach Möglichkeiten Geld zu sparen beim shoppen. Häufig bekommt man Bonuspunkte angeboten, die man dann in Sachprämien umtauschen kann, Telefonier-Guthaben usw.
Kürzlich landete ich bei energieshopping.de einer Internetstadt und das hat mich total begeistert ...!

- Einkaufen wann immer man mag!
- Geld zurück bei jedem Einkauf
- 5 % Tankbeleg-Rückvergütung bis 1500,-- €
- keine lästige Parkplatzsuche
- keine engen Umkleidekabinen mehr
- das schleppen der schweren Einkaufstüten entfällt ebenfalls, ein wahrer Shopping-Traum also.

Mittlerweile habe ich mein Einkaufsverhalten total umgestellt, bevor ich z.B. bei Schlecker, Otto, Quelle oder Tchibo einkaufe (um nur einige der über 1400 Partner zu nennen) logge ich mich in der Internetstadt ein www.energieshopping.de und dann suche ich mir aus, wo ich einkaufen möchte, klicke auf den Banner und los geht es, ich werde direkt weitergeleitet und kann dann wie gewohnt dort einkaufen gehen.

Ab einem Guthaben von 10,-- € wird das Geld aufs Konto überwiesen.
Der Knaller ist allerdings wenn man es in einem Jahr schafft, durch seine Einkäufe 150,-- € an Rückvergütung zu bekommen, legt die Firma energie2008 noch mal 150,-- € drauf so das man in diesem Beispiel 300,-- € extra dazu bekommen hat. Man glaubt gar nicht wie schnell sich das summiert und es macht sich wirklich im Geldbeutel bemerkbar!

Wir leben hier auf dem Land, hier in unserer kleinen Stadt gibt es 1 Kaufhaus, das sehr teuer ist - ist ja auch klar - keine Konkurrenz ......, die gängigen Supermärkte, wie Aldi, Penny, Lidl und Edeka. Die Auswahl ist aber begrenzt und so bin ich wirklich froh eine so tolle Einkaufsmöglichkeit gefunden zu haben.

Was ich besonders super finde, ist die 5 % Rückvergütung die es beim Tanken gibt, da läppert sich auch so einiges zusammen, man glaubt es nicht.

Fazit.: Wenn Ihr viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in nur 1 sucht schaut es Euch an, es lohnt sich und ich denke auch Ihr werdet begeistert sein. Ihr könnt googlen oder auch mal hier vorbei schauen Beispielsweise: www.energieshopping.de

Nachteile konnte ich bislang noch keine entdecken und ich denke ich werde auch keine mehr finden.

Es kommen ständig neue Partner dazu und es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu surfen um sich diese Vielfalt an Möglichkeiten anzusehen.