PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS1.2.2 inklusive Updates?



Freesnooze
31.03.2008, 16:36
Tach zusammen!
Da es jetzt ja so einige Updates gibt, wollte ich mal fragen, wenn ich mir jetzt das VMS1.2.2 herunterlade, ob dann dort alle Updates drinne sind, oder ob ich die dann noch mal extra updaten muss?

jpwfour
31.03.2008, 18:19
hmm, das würde mich auch mal interessieren, ob die updates regelmäßig in die aktuelle version im downloadbereich eingebaut werden.

sinnvoll wär da mal ein changelog, damit man weiß, was in und um das script so vorgeht und sich verändert.

aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich in die vms version 1.2.2, die ich mir aus dem dl bereich geholt habe, noch einige (nicht alle) updates einbauen musste, die aber zu der zeit auch schon im dl bereich vorhanden waren.

welche genau weiß ich jetzt nur leider auch nicht mehr.
aber da es ja nicht sehr viele updates sind, lad doch einfach mal alle runter sowie die derzeitge vms version und teste, welche eingebaut werden müssen (kann man ja anhand der dateiinhalte, codezeilen feststellen, die verändert werden sollen), und teile uns allen dein ergebnis mit ;)

(vielleicht kommt ja auch mal die version 1.2.3 raus, in der dann alle updates drin sind, sowie rechtschreibfehelr behoben etc.)

Freesnooze
01.04.2008, 21:24
Hat den keiner von den "offiziellen" eine Antwort?

Worka
01.04.2008, 22:58
Die Version 1.2.2 sollte alle Uppdates enthalten.
Ich habe mal einen Bug an Gremlin gemeldet und das daraus resultierende Uppdate der Topframe.php, kann ein Problem mit den Bannern verursachen. (Die sind alle im Reload, da gibt es aber im Forum auch eine Beschreibung was man da machen muss, damit sie wieder aus dem Reload kommen)

Als ich vor einiger Zeit mal das VMS testweise installiert habe, war das uppdate dort wohl mit drin, denn das Problem mit den Bannern trat bei mir auf.

*Edit*
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=184
Das glaube ich ist da noch nicht mit drin.

Freesnooze
05.04.2008, 16:18
Die Version 1.2.2 sollte alle Uppdates enthalten.
Ich habe mal einen Bug an Gremlin gemeldet und das daraus resultierende Uppdate der Topframe.php, kann ein Problem mit den Bannern verursachen. (Die sind alle im Reload, da gibt es aber im Forum auch eine Beschreibung was man da machen muss, damit sie wieder aus dem Reload kommen)

Als ich vor einiger Zeit mal das VMS testweise installiert habe, war das uppdate dort wohl mit drin, denn das Problem mit den Bannern trat bei mir auf.

*Edit*
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=184
Das glaube ich ist da noch nicht mit drin.

ok dann werde ich das mal machen!

Lokutos
10.05.2008, 12:08
sind in der momentanen versin alle updates drinn??
weil ich nicht meine 5 downloads pro tag an updates verschwenden will die schon drinne sind gg oder zählen die updates nicht dazu
würd mich freuen wens ne version geben würde wo alle updates drinn wären

Masterphil
10.05.2008, 12:22
Wie Worka schon geschrieben hat, kann man davon ausgehen dass die Uptades bereits enthalten sind.

MfG

Lokutos
10.05.2008, 12:25
wieso muss ich dan einige installieren wie fix reload und co
würd mich mal freuen wenn es eine version geben würde wo alles enthalten is

oder wenigstens angeschrieben welche es braucht so in dem sinn

alle updates
....
...
...
...
Updates Alt (in version 1.2.2 enthalten)
...
...
...
...
...
Updates Neu (in version 1.2.2 nicht enthalten)
...
...
...
...
...

Freesnooze
10.05.2008, 18:22
Ja das wäre eine gute Idee!