PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoübersicht von ....



Bonian
30.03.2008, 14:48
Hallo.

Ich wollte meine Bettelralley ein wenig erweitern. Und zwar fände ich es schön, wenn man seine bisherigen Klicks in der Bettelralley sehen könnte, auch wenn man nicht in den Top 10 ist.

Also unten sollte dann ein eigenes Kästchen sein.

Hier ist schonmal mein Ansatz^^ Mit dem php und MySQl hab' ich noch ein paar Probleme :smilewinkgrin:


<?head("Deine Bettelaufrufe");?>
X Bettelaufrufe
<?foot();?>

Es sollen also alle Klicks angezeigt werden, die in dem Zeitraum der Ralley gemacht worden sind. Resettet man also die Ralleyplatzierungen, muss diese Zahl auch auf 0 stehen.
Weiß da jemand Rat :oops:?



Bereits gelöste Probleme:

Bei Kontoübersicht von wird leider kein Name angezeigt.
Dort steht grundsätzlich: Kontoübersicht von
Aber der Name wird dann nicht mehr angezeigt.

Mein Code heirzu lautet:


<? head("Kontoübersicht von ".$personendaten['vorname']." ".$personendaten['nachname']);?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">

Ist da irgendwas falsch :/?

flavar
30.03.2008, 16:23
schick doch mal hier dein $personendaten = ....

Bonian
30.03.2008, 18:24
schick doch mal hier dein $personendaten = ....

Hier:


$personendaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `nickname`,`vorname`,`nachname`,`angemeldet_seit` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));

Hardy
30.03.2008, 18:52
probier mal


$personendaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));


Aber wärst du mal so gut deine komplette datei zu posten

Bonian
30.03.2008, 19:12
probier mal


$personendaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));


Aber wärst du mal so gut deine komplette datei zu posten

Hey, krass. So funktioniert es tatsächlich. Sogar das anmelde Datum wird nun richtig angezeigt. Vielen lieben Dank :)

Bonian
31.03.2008, 15:12
Hab' noch ein neues Problem. Leider ändert sich irgendwie der Titel in der Threadübersicht nicht.

Hardy
31.03.2008, 21:06
Hab' noch ein neues Problem. Leider ändert sich irgendwie der Titel in der Threadübersicht nicht.

Dann poste bitte deine komplette bettel datei dann überarbeite ich sie dir und integriere die anzeige.

Bonian
31.03.2008, 22:46
Dann poste bitte deine komplette bettel datei dann überarbeite ich sie dir und integriere die anzeige.

Ich hoffe mal, dass ist das, was du haben wolltest^^
Vielen Dank :)



<?
// Variabeln
$filename = 'lib/texte/klickralley.txt';
$rp = 0;

// Ralleydaten auslesen
$ralleydaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley='klickralley'"));

// Datei auslesen
$fp = fopen ($filename, "r");
$inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));
fclose ($fp);
$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);
?>

<?head("Unsere Bettelralley");?>
<?=nl2br($inhalt);?>
<?foot();?>

<?head("Platzierungen und Preise");?>
<? if ($ralleydaten['ende']<= time()) echo '<font color="#000000">'; ?>
<? if ($ralleydaten['start']>= time()) echo '<font color="#00000">'; ?>
<?
if ($ralleydaten['art'] != 'statisch') {
echo'
<div align="left">
Diese Bettelralley läuft vom <b>'.date("d.m.Y - H:i:s",$ralleydaten['start']).'</b> bis zum <b>'.date("d.m.Y - H:i:s",$ralleydaten['ende']).'</b>.<br>
Dabei handelt es sich um eine dynamische Bettelralley, bei der pro Aufurf <b>'.number_format($ralleydaten['pro'],2,",",".").' '.$waehrung.'</b> in den Jackpot fließen.
Im Jackpot befinden sich gerade <b>'.number_format($ralleydaten['jackpot'],2,",",".").' '.$waehrung.'</b>, die wie unten aufgeführt, auf die Plätze <b>1
bis '.$ralleydaten['plaetze'].'</b>, verteilt werden.
</div><br>
';
} else {
echo'
<div align="left">
Diese Bettelralley läuft von <b>'.date("d.m.Y - H:i:s",$ralleydaten['start']).'</b> bis <b>'.date("d.m.Y - H:i:s",$ralleydaten['ende']).'</b>.<br>
Für diese Bettelralley sind <b>'.number_format($ralleydaten['p1']+$ralleydaten['p2']+$ralleydaten['p3']+$ralleydaten['p4']+$ralleydaten['p5']+$ralleydaten['p6']+$ralleydaten['p7']+$ralleydaten['p8']+$ralleydaten['p9']+$ralleydaten['p10'],2,",",".").' '.$waehrung.'</b> als Gewinn vorgesehen und werden wie unten angezeigt auf die
Plätze <b>1</b> bis <b>'.$ralleydaten['plaetze'].'</b> verteilt.
</div><br>
';
}
?>
<table width="70%" cellpadding="2" cellspacing="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<b>User</b>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<b>Aufrufe</b>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<b>möglicher Gewinn</b>&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>

<?
$platz = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley ORDER BY klicks DESC LIMIT 10");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
if ($ralleydaten['art'] == 'statisch') {
$mg = number_format($ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
} else {
$mg = number_format($ralleydaten['jackpot'] / 100 * $ralleydaten['p'.$rp],2,",",".");
}
if ($rp > $ralleydaten['plaetze']) $mg = '----';
echo '
<tr>
<td align="center">'.$pa['uid'].'</td>
<td align="right">'.number_format($pa['klicks'],0,",",".").'&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="right">'.$mg.'&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
';
}
for($x=$rp+1;$x<11;$x++){
if ($ralleydaten['art'] == 'statisch') {
$mg = number_format($ralleydaten['p'.$x],2,",",".");
} else {
$mg = number_format($ralleydaten['jackpot'] / 100 * $ralleydaten['p'.$x],2,",",".");
}
if ($x > $ralleydaten['plaetze']) $mg = '----';
echo '
<tr>
<td align="center">N/A</td>
<td align="right">0&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="right">'.$mg.'&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
';
}
?>
</table>
<?foot();?>