PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Installation



sjfactory
28.03.2008, 11:50
Hallo,
ich habe erstmal alle Dateien aus dem Files Ordner hochgeladen.
Als ich dan vms.sql importieren wollte hagelte es nur noch Fehlermeldungen:
SQL-Befehl:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vms_aktivierungen` (
`uid` int( 7 ) NOT NULL default '0',
`ak` varchar( 32 ) NOT NULL default '',
KEY `aktivierungs_code` ( `ak` )
) ENGINE = MYISAM ;


MySQL meldet:
#1046 - No database selected

Was habe ich falsch gemacht?
Danke für die Hilfe schon mal jetzt ;-)

mailamt
28.03.2008, 12:23
Waehle vorher die Datenbank aus, die du nutzen moechtest und kopier den ganzen text der sql datei am besten bei phpmyadmin in sql und klick auf ausfuehren.

sjfactory
28.03.2008, 15:23
Ja aber bei mia sind gar keine Datenbanken vorhanden und man kann auch keine erstellen... und wenn ich das so einfüge zeigt er die gleiche fehlermeldung an^^

Herzklopfen1974
28.03.2008, 15:41
Du musst in Deinem Adminbereich ich nehm mal an den Confixx eine Datenbak Anlegen. Sollte das nicht gehen hast Du keine MySQL oder das ist noch nicht Freigeschaltet einfach mal dnan nachfragen bei Deinem Server.

sjfactory
28.03.2008, 15:48
So sieht die Oberfläche aus:
http://www.vms1.de/thumbs/msscreenio.jpg (http://www.vms1.de/?img=msscreenio.jpg)

roxanna118
28.03.2008, 15:59
Tja, da mußt Du Deinen Space-Anbieter mal bitten, Dir eine neue Datenbank anzulegen, laut Screen hast Du keine Rechte dazu....

Und die wird dann leer sein, dann kannst Du die SQL einfügen, was Du anfangs vor hattest.

sjfactory
28.03.2008, 17:37
okay. .ich hab jetzt einfach nen anderen Anbieter genommen...
Hier läuft es schon besser..
nur es werden zwei dicke Fehlermeldungen beim Aufrauf der Startseite genannt:
"Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lose4test/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../lib/mimePart.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lose4test/lib/mail/klasse.php on line 23

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lose4test/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../../mimePart.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lose4test/lib/mail/klasse.php on line 24"

und außerdem kann man sich nicht anmelden im Admin Force
hier der link: lose4test.lo.funpic.de/index.php

Hardy
28.03.2008, 18:03
Ja das geht nicht da funpic kein fopen erlaubt suche dir ein anderen hoster oder melde dich hier für den kostenlosen webspace an da geht das dann mit sicherheit :smilewinkgrin:

sjfactory
28.03.2008, 19:01
Hallo,
danke... kann man vms auf ohost.de installieren? oder gibt es dort auch kein fopen. Welches gratis Webspace paket meinst du?
MfG

Hardy
28.03.2008, 19:12
http://www.designerscripte.net/freehost.php