PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Probleme bei Slotinstallation



mikew
27.03.2008, 22:16
Habe drei Slots die ich einfach nicht zum laufen bringe:

Cementery:
Wenn ich ihn Installeirt habe sehe ich im Admin zwar die Liste mit den Daten zum ändern, aber wen ich was eingebe und speichere sind die daten weg.
Werden also wahrscheinlich nich in die DB geschrieben.

Miami Beach Slot:
Hier ist es umgekehrt. Der Admin lässt sich steuern aber wenn ich dann auf das Game im User gehe, liest er scheinbar die DB nicht aus, da da alles auf 0 steht.

Drinkybar:
habe hier die Daten hochgeladen und die install.php ausgeführt.
Leider komme ich da nicht ins Admin rein, da zeigt er gar nichts an. Leider istdie Anleitung auch sehr ungenau, welche daten mann vorher anpassen muss ausser dem Lizenzkey.


Wer einen oder alle Slots besitzt, die auch installiert hat und weis wo der Fehler liegen kann oder evtl geänderte Dateien hat, einfach kurz melden.

Xayedra
28.03.2008, 22:48
Ich habe die gleichen Slots aus nem Slotpaket, und habe genau die gleichen Fehler die beschrieben wurden.

Wäre auch für hilfe dankbar.:ihih:

Herzklopfen1974
29.03.2008, 01:39
Beim Miami Beach Slot:

Mach mal die Datei

content/spiele/miami/game.php

auf und schau mal wie die zeile 4 Ausschaut wenn da steht
@require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/vms/lib/functions.lib.php');

dann änder das mal in
@require_once ('../../../lib/functions.lib.php');

schau mal ob der dann normal läuft


Die andern beiden Spiele kenne ich nicht aber wie sich das anhört musst du beim
Cementery
es in der datenbak direkt eintragen alles

beim Drinkybar: könnte die verlinkung zum admin falsch sein


Ja es ist leider immer wieder so man Kauf von einem Spiele oder Addons denkt die sind alle ok und dnan schaut man oft Stunden bis man den Fehler findet ich kenne das.

Xayedra
29.03.2008, 08:54
vielen Dank,

Miami Beach läuft jetzt bei mir:ihih:

jpwfour
01.04.2008, 18:30
on so einem fall würde ich mich sofort an den progger wenden und von diesem support zu seinen scripten/games fordern, oder geld zurück.

beim cemetery ists wahrscheinlich wirklich nur so, dass die entsprechende zeile in der datenbank noch fehlt, und beim werte eintragen nur mit UPDATE gearbeitet wird.

also öffne mal die entsprechende php datei und schau dir die aufrufe von db_query() bzw. mysql_query() an, auf welche tabelle da zugegriffen wird, und überprüf dann, ob die tabelle existiert und ob es in dieser schon einträge gibt.

Thor82
23.04.2008, 20:04
Habe genau das gleich Problem mit dem Drinkybar slot. Hat jemand ne Lösung?

Ische2K
23.04.2008, 20:09
Habe genau das gleich Problem mit dem Drinkybar slot. Hat jemand ne Lösung?


Also wie beschrieben bei solchen fällen ist es meist eine fehlende tabelle bei dem post oder der post läuft auf php 4 aber server hat php 5 ^^ oder es sind rechtschreibfehler drin xD

Thor82
23.04.2008, 20:18
Hätte ja sein können, jemand hat schon ne Lösung und konte Zordrak kontaktieren.

zordrak
23.04.2008, 22:03
Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen.

wurde grad darauf hingewiesen das hier Probleme aufgetreten sind mit Slots die ich verkauft habe.

Jeder der einen Slot bei mir kauft bekommt eine dazugehörige Lizenzdatei in der

1.meine Kontakt Email steht

2. wer Support für den jeweiligen Slot bietet.

Was die VMS Anpassungen angeht kann ich nicht weiterhelfen da ich nur das FWX verwende und mich auch in keinster Weise mit dem VMS auskenne.

Cemetery Slot:

Der wurde von Urs81 auf den Markt gebracht und höchstwarscheinlich von Kesselchen umgesetzt, aber daskann nur Urs81 genau sagen deswegen steht er auch als Kontaktperson in der Lizenz von Cemetery.

Miami Beach:

Bei Problemen mit dem Miami einfach an Geomaster wenden, wie es in der Lizenz steht

Drinky Bar:

der ist von Webmaster89, also bei Problemen bitte an diesen wenden.

MfG

ZorDraK

Ische2K
23.04.2008, 23:58
im notfall mal an einen progger wenden hier treiben sich genug rum ;) der soll sich das script mal anschauen der findet die fehler ganz bestimmt ^^ und kann sie auch beseitigen ;)

didith1207
24.04.2008, 06:21
im notfall mal an einen progger wenden hier treiben sich genug rum ;) der soll sich das script mal anschauen der findet die fehler ganz bestimmt ^^ und kann sie auch beseitigen ;)

Genau das finde ich ist die falsche lösung!! Immer zuerst den verkäufer und den Progger des scripts anschreiben :

1. Man hat ja dafür bezahlt!

2. Fals es wirklich ein proggerfehler ist es ausgebessert wird und der verkäufer die aktuelle version bekommt!

Ps.: Ich finde es super das sich zordrak da wirklich gedanken drum gemacht hat und die Supportkontakt adresse in der Lizenz angegeben ist!

Leider ist das bei vielen Verkäufern nicht der fall :(

Thor82
24.04.2008, 20:02
Habe das Problem mit Drinkybar gelöst :) Einfach in der drinkybar.php @require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/config.php');
löschen.

Thor82
24.04.2008, 20:05
Nun stehe ich aber vor einem weiteren Problem, da die Felder für die Configuaration leer bleiben. Naja, hoffentlich bekomme ich bald Antwort von Webmaster89

Thor82
24.04.2008, 21:13
Hab die Lösung von Webmaster89 erhalten. Am besten meine Posts vergessen :) Also in der drinkybar.php wieder
@require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/config.php');

nach <? ein fügen.

Dann in die config.php gehen und
require("./lk.php");suchen und mit
require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/lk.php'); ersetzen. Dann sollte es funzen :)

Schmuse_Kater40
25.04.2008, 11:00
Genau das finde ich ist die falsche lösung!! Immer zuerst den verkäufer und den Progger des scripts anschreiben :

1. Man hat ja dafür bezahlt!

2. Fals es wirklich ein proggerfehler ist es ausgebessert wird und der verkäufer die aktuelle version bekommt!

Ps.: Ich finde es super das sich zordrak da wirklich gedanken drum gemacht hat und die Supportkontakt adresse in der Lizenz angegeben ist!

Leider ist das bei vielen Verkäufern nicht der fall :(

Da kann ich dir nur recht geben. In erster Linie sollte der Verkäufer und der Programmierer der Ansprechpartner sein. Schliesslich nützt es keinem etwas wenn der Fehler in einem Slot beseitigt wird, der Slot aber weiterhin mit dem Fehler im Verkauf bleibt.