PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interfacebanner Webmasterlose



Daloo
27.03.2008, 21:46
Hallu,

ich hab n Problem mit den InterfaceBannern von Webmasterlose.

Unzwar werden nur 14 eingebucht, doch bei Webmasterlose sind sehr viel mehr.

Wieviel % sollen eingebucht werden? ist auf 100 eingestellt, Cron auch durchlaufen lassen paar mal, aber es bleiben 14 eingebuchte Banner auch in der interface banner liste im adminmenü.

wär toll wenn einer weiter hilft

MfG
Daloo

Laemmi
28.03.2008, 00:07
Hi,
einfach nachschauen was du bei Mindestvergütung stehen hast. Den Wert kleiner wählen dann haste auch alle Banner drin die per Interface gehen.

LG Laemmi

Muecke
28.03.2008, 00:12
Hi,
einfach nachschauen was du bei Mindestvergütung stehen hast. Den Wert kleiner wählen dann haste auch alle Banner drin die per Interface gehen.

LG Laemmi

falsch :p

er hat mit sicherheit nur Kampagnen drin die Aufenthalt 0 sekunden haben weil der Cron den er nutzt kein Mindestaufenthalt mit abfragt :D

denn dasnn kommt man nur auf 14 Kamps :p

LG Muecke : >

Laemmi
28.03.2008, 00:48
Hallo,
@Muecke, bin ich Hellseher welches Interface/Cron er nutzt? Er könnte auch als Mindestvergütung 400 eingetragen haben würde er auch genau auf 14 Kampagnen kommen. Ärgerst du dich noch weil ich von deinem Sponsoren-Netzwerk nix halte oder warum amüsiert dich deine Antwort so?

*Kopf schütteln*

LG Laemmi

Daloo
28.03.2008, 02:31
Danke euch für die schnelle Antwort.

Ich hab mal nachgeschaut welche Banner genau eingebucht sind und welche nicht und Muecke du hattest recht, es sind nur 0 Sekunden drinn... wie kann ich das ändern? So das alle interfacebanner eingelistet werden?

MfG
Daloo

Muecke
28.03.2008, 08:29
Hallo,
@Muecke, bin ich Hellseher welches Interface/Cron er nutzt? Er könnte auch als Mindestvergütung 400 eingetragen haben würde er auch genau auf 14 Kampagnen kommen. Ärgerst du dich noch weil ich von deinem Sponsoren-Netzwerk nix halte oder warum amüsiert dich deine Antwort so?

*Kopf schütteln*

LG Laemmi

mich ärgern ? nö, hat mich noch nie geärgert das du dich wieder gelöscht hast mich nervt nur einiges anderes das Leute zum Beispiel meinen sie wollen Crons "umschreiben" und sie denn anbieten aber wenn se es nicht hin kriegen kommen dumme ausreden ;)

@ Daloo melde dich ma ICQ -->> 248602254 denn mach ich dir das schnell^^

LG Muecke : >

Laemmi
28.03.2008, 14:18
Hi,
@Muecke, du bist wirklich ein sehr putziges Kerlchen. Ich würde nie ein Interface "anbieten" wie du es nennst, was soll der Quatsch?
Naja sollte mir angewöhnen deine Postings künftig einfach zu überlesen dann ist die Welt in Ordnung.

Schönes Wochenende
Laemmi