PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe??



Killer1105
27.03.2008, 02:24
Hallo,
Ich hoffe, das mir einige User helfen können :rolleyes5:
Also...Ich habe ja eine eigene Loseseite am Start...und ich brauche immer noch Addons und Games oder Ähnliches...Und da wollte ich fragen, ob mir evtl. jemand einige Addons, Games oder Ähnliches schenken würde....
Natürlich werden die User auch auch meiner Seite gepostet.

mfg.
Sebastian

ako
27.03.2008, 14:33
So mit schenken ist eins. Aber ich bin der Meinung wer ein Seite macht sollte auch was Ausgeben dafür und das VMS + ein paar Addons gibts doch schon Kostenlos und paar Klammlose & Co kann mann sich zusammenklicken und nach und nach sich dinge Kaufen es Kostet immer ein bissel.

Gebe dir mal ein Beispiel ich mache mit jemand eine Seite "www.nuggets-klinik.de" da haben wir schon über 200 mio.Lose ausgegeben und ein Ende ist noch nicht zu Sehen weil immer was dazu kommt.

In der Regel muss man was Investieren bevor man es wieder drin hatt zum Teil.

Killer1105
27.03.2008, 21:13
ich weiß das man was reinstecken muss.
War ne dumme idee.Und bei nuggets-klinik bin ich auch angemeldet.:D
Also ich muss sagen, die eingesteckten lose rentierenen sich ;)

olib32
27.03.2008, 22:43
Was suchst Du denn für Slots und Addons?

Killer1105
28.03.2008, 00:08
Ja, ist mir eigendlich egal, aber zuerst die mir gut helfen können, weil ich habe jetzt den webspace von hier genommen : www.killer1105.vms1.de (http://www.killer1105.vms1.de) , der ist eigendlich gut ;)

Also immer her damit,auf deutsch gesagt ;)

Muecke
28.03.2008, 01:14
Ja, ist mir eigendlich egal, aber zuerst die mir gut helfen können, weil ich habe jetzt den webspace von hier genommen : www.killer1105.vms1.de (http://www.killer1105.vms1.de) , der ist eigendlich gut ;)

Also immer her damit,auf deutsch gesagt ;)

sry aber bettel doch erstmal nach nem Design und ner ordentlichen Domain xD

jeder will auf die schnelle ne Seite starten, will nichts investieren aber Milliarden Gewinne machen... ich mach auch noch ne Seite mit dem gleichen denken ma sehen wie lange ich die habe xD

LG Muecke : >

Killer1105
28.03.2008, 02:18
ich weiß das es icht schnell geht und das man investieren muss,und dass man auch nicht so schnell milliarden gewinne machen kann.Und Design bekomme ich morgen früh, domain kaufe ich mir ;)