PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermiete Top Domains



olib32
26.03.2008, 18:50
Hi,

ich Vermiete folgende Domains für 10 Millionen Lose pro Monat.

Domains .de
model23.de
loggerx.de
german-dating.de
flirt-s.de
exweg.de
domainwache.de
99centpartys.de
99cent-partys.de
99-cent-partys.de
single-flirt24.de
sport-topliste.de
sporttopliste.de
strippkick.de
tierpark-fuehrer.de
wm-em-tippen.de

Domains .cc
afillinet.cc
allein.cc
auftragsboerse.cc
jobscout.cc
hot-or-not.cc
ossi.cc
singleflirt.cc
sport-wette.cc

Domains .info
muttis.info
spielzeugtausch.info

Die Domains werden auf eure IP Adresse geroutet.

Anfragen bitte per Email oder per PN. Kaufanfragen können auch gestellt werden.

jpwfour
31.03.2008, 17:16
das wären ja ungefähr 3€/monat.

sowas grenzt ja geradezu an wucherei (was übrigens verboten ist ;) )!
da für tld's normalerweise nicht mehr als 12€ im jahr (1€/monat) bezahlt, und damit sogar der eigentümer ist, und sie sich nicht nur ausleiht (denn wenn die seite unter der domain dann 1000 user hat und du dir dann die domain einfach zurückholst, steht der ausleiher dumm da)

abkaufen wäre natülrich was anderes, aber wieviel (in losen) verlangst du dafür?

Gremlin
31.03.2008, 17:34
sowas grenzt ja geradezu an wucherei (was übrigens verboten ist ;) )!Wucher ist das nicht da er ja keine Zwangslage ausnutzt. :)

Gruß
Gremlin

olib32
31.03.2008, 18:58
Mir ist das egal ob der Ausleiher 1000 oder 10000 Besucher hat, solange er die Domains leiht werden es auch seine bleiben. Ich habe es nicht nötig von anderen mir die Domains aufbauen zu lassen. Außerdem sind Domainverleihpreise wie 9 oder mehr Euro im Monat keine Seltenheit im Internet.

Wie Gremlin schon sagte ich muss die Domains nicht verleihen genauso könnte ich sie bei Sedo parken wenn ich wöllte.

didith1207
10.04.2008, 03:18
Mir ist das egal ob der Ausleiher 1000 oder 10000 Besucher hat, solange er die Domains leiht werden es auch seine bleiben. Ich habe es nicht nötig von anderen mir die Domains aufbauen zu lassen. Außerdem sind Domainverleihpreise wie 9 oder mehr Euro im Monat keine Seltenheit im Internet.

Wie Gremlin schon sagte ich muss die Domains nicht verleihen genauso könnte ich sie bei Sedo parken wenn ich wöllte.

hmm... 9 oder mehr Euronen kannst du aber für keine domain unter
Pagerank 4 verlangen :arf: