PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tauschstube.de/26.3.2008/Layer Multiwährung



didith1207
26.03.2008, 10:45
tauschstube.de ist das Multi Sponsorennetzwerk, welches sich auf die Vermarktung von Layern spezialisiert hat.
Derzeit bieten wir 3 verschiedene Layerarten für ihre Website als Werbeart an:

Layer Views (kein Reload - Vergütungsrichtwert: 50 Punkte)
Layer (1h Reload - Vergütungsrichtwert: 500 Punkte)
Forced Layer (kein Reload - Vergütungsrichtwert: 1 Punkte)

Sofortige Auszahlung: Bei uns müssen Sie nicht auf die Freischaltung Ihrer Auszahlung warten und können sofort über Ihr Guthaben verfügen! (ebesucher, Klammlose, Citys, G4C & Primera)
Ausgenommen sind Auszahlungen in Euro.
Auszahlungen in Euro erfolgen per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto , sowie per Paypal & Moneybookers.

2 Refebenen: Über unsere beiden attraktiven Refebenen verdienen Sie an den von ihnen geworbenen Webmastern bei jeder Werbeeinblendung mit.
Unsere Refebenen sind 6% und 4%.
+ zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

http://www.tauschstube.de/?ref=10012

Gremlin
27.03.2008, 21:12
Die Seite ist ja lustig *g hat sogar noch die AGB von Lose-Layer.de drin anstatt eigene :ciappa:

Gruß
Gremlin

Hardy
27.03.2008, 21:15
mal so interesse halber was kostet den so ein "vms umbau"

didith1207
28.03.2008, 00:30
mal so interesse halber was kostet den so ein "vms umbau"

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das im klammforum von kesselchen ganz billig gesehen zu haben irgendwo.. das war aber im september oder oktober :rolleyes:

kesselchen
28.03.2008, 14:47
hardliner hat nun die info von mir über den preis erhalten ;)

Mal sehen, wann sich der Admin da kümmert.. hab ihm schon ne Mail zukommen lassen..


LG

Masterphil
28.03.2008, 20:36
Und ich mache hier jetzt zu da die Seite eindeutig ungültige AGB hat und auch sonst ziemlich wie ein Clon von Lose-Layer aussieht.


Sollte sich das irgendwann ändern kann gerne eine neue Downline gestartet werden.

MfG