PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Programmierung



Gremlin
23.03.2008, 22:19
Hallo,
ich biete euch an für euch etwas zu Programmieren, egal ob Addons oder komplette Projekte ich mache fast alles. Das einzige was ich nicht mache: Bugsuche (weil der Code von anderen ist manchmal wirklich grausig und unsinnig) , Interfaces (weil ich mich da dann bei Sponsoren anmelden muss etc.), Slots (derzeit kein Flash vorhanden)

Ansonsten ist alles dabei.

Referenzen
Eigene Projekte: http://ross-media.de/projekte/
Aus Aufträgen: http://ross-media.de/referenzen/

Wichtig:
Ihr erhaltet lediglich eine Exkclusive-Nutzungslizenz das heist: Ihr dürft es nutzen und sonst niemand, ihr erhaltet jedoch keine darüber hinausgehenden Rechte.

Schreibt einfach was ihr wollt (genau beschreiben) und was ihr bereit seid zu zahlen. Ich antworte auf jedenfall.

Gruß
Gremlin

breaker
24.03.2008, 04:43
Kommt immer auf die Kosten an ;)

Ich suche zb. eine Schnittstelle für xtCommerce 3.04 SP2 um mit Klammlose bezahlen zu können ;)

Gremlin
24.03.2008, 09:32
Ich sag mal so: So billig wie andere bin ich nicht dafür gibts aber auch gute Arbeit. Was soll die Schnittstelle denn können? Einfach nur Einzug der Lose und dann bezahlt setzen? ODer soll auch etwas versendet werden?

Schreib doch mal genauere Details was es können soll und dann auch deine Preisvorstellung ;)

Gruß
Gremlin

breaker
27.03.2008, 15:42
Das ganze sollte für XTCommerce 3.04 SP2 sein, dort soll im Shop die Währung Klamlose gewählt und bezahlt werden können, im Admin muss ich natürlich den Wert sowie das ganze Ein/Abschalten können, sobald jemand mit Klammlose bezahlt, soll der Admin eine Mail darüber bekommen....das ist eigentlich alles :D

Sag mir mal ein Preis dafür ;)

Gremlin
27.03.2008, 16:26
Paar kleine Fragen noch:

Preis pro Artikel festlegbar oder ein allgemeiner Kurs woraus sich dann die Losepreise errechnen?

Wie wird das normal bezahlt? Wird das erst bestellt und dann im Mitgliederbereich bezahlt? Oder kommt es erst nach der Bezahlung in Mitgliederbereich?

Eine Demo wäre mal gut damit ich mir das mal anschauen könnte wie es aktuell ist :smilewinkgrin:

Gruß
Gremlin

breaker
27.03.2008, 17:21
Paar kleine Fragen noch:

Preis pro Artikel festlegbar oder ein allgemeiner Kurs woraus sich dann die Losepreise errechnen?

Wie wird das normal bezahlt? Wird das erst bestellt und dann im Mitgliederbereich bezahlt? Oder kommt es erst nach der Bezahlung in Mitgliederbereich?

Eine Demo wäre mal gut damit ich mir das mal anschauen könnte wie es aktuell ist :smilewinkgrin:

Gruß
Gremlin

Der Losekurs sollte sich im Admin einstellen lassen, bei den einzelnen Artikeln wird ja ein Preis angegeben, dieser sollte dann natürlich auch mit dem richtigen Preis angezeigt werden, wenn der Käufer auf Klammlose umschaltet, ich gebe dir mal ein Link zum Shop per PN (Shop ist noch Top Secret :D)

kesselchen
28.03.2008, 22:52
hätte gern einmal die bereits fertige primera api anbindung..
was würde das denn kosten?
kannst meinetwegen auch ne e-lizenz behalten ;)

LG

edit: es besteht von meiner seite kein intresse mehr ;) hab eine fertige api auf der externen festplatte gefunden.. mir war doch, das ich sowas schonma da hatte :)