PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten zusenden Bug oder faulheit ^^



Ische2K
23.03.2008, 20:25
Hallo hab zwar mal gesucht aber nix gefunden

Nur mal dumm gefragt is jemand mal aufgefallen beim anmlden von 1.2.2 steht nickname und passwort.

wenn man sich aber jetzt passwort zu schicken lässt steht da UID und passwort müsste langsam auch mal umgestellt werden oder?
weil einloggen mit uid geht ja ned muss ja nickname rein ^^

didith1207
23.03.2008, 21:28
hmm... mit deinen 33 posts hier im forum hast du noch nicht sehr viel zur verbesserung am vms beigetragen...

Ich würde an deiner stelle entweder eine höfliche anfrage stellen oder wenn du so wie im diesen thread postest schleunigst programieren zu lernen denn nach solchen posts darfst dir nicht sehr viel Hilfe erwarten!

Ps: Schon mal daran gedacht das es so wie es nun ist zur sicherheit der User beiträgt weil Nick und Passwort nicht in einem Mail veschickt werden??

Freesnooze
24.03.2008, 14:14
hmm... mit deinen 33 posts hier im forum hast du noch nicht sehr viel zur verbesserung am vms beigetragen...

Ich würde an deiner stelle entweder eine höfliche anfrage stellen oder wenn du so wie im diesen thread postest schleunigst programieren zu lernen denn nach solchen posts darfst dir nicht sehr viel Hilfe erwarten!

Ps: Schon mal daran gedacht das es so wie es nun ist zur sicherheit der User beiträgt weil Nick und Passwort nicht in einem Mail veschickt werden??


HI,
naja gut, dann mach ich es mal höflich;)

Das stimmt allerdings, wenn beides verschickt wird ist es nicht so gut! Aber was sollen denn die User machen, die tatsächlich beides vergessen?

didith1207
24.03.2008, 17:21
jede seite hat ein impressium mit einer support mail-addy da schreibt man den webby an wenn man wirklich seinen nick vergessen haben sollte :idea:


Ps.:Ich kann allerdings nicht verstehen warum man in der virtuellen welt ständig seine Nicks ändert wenn man nix zu verbergen hat....