PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbemittel einfügen!?



Freesnooze
23.03.2008, 17:52
Also ich wollte gerade mal einen neuen Banner bei den Werbemitteln einfügen. Doch irgendwie habe ich kein Plan, wie ich das machen muss:rolleyes5:

Frejia
23.03.2008, 17:55
Die Grafiken musst du nur in images\banner\ laden. Erkannt werden die dann automatisch.

Freesnooze
23.03.2008, 18:03
Die Grafiken musst du nur in images\banner\ laden. Erkannt werden die dann automatisch.

Gut zu wissen ;)
Vielen Dank :=)

Mehr wollte ich auch gar nicht wissen, deswegen kann nettilein
auch gleich wieder zu machen ;)

Rallef
30.03.2008, 22:56
Halt - eine Frage hätt ich noch ^^

Kann man die Reihenfolge der Werbemittel - wie sie halt von oben nach unten auf der Seite angezeigt werden - nachträglich noch ändern, ohne alle Banner wieder rauszulöschen und der Reihenfolge nach neu hochzuladen?

Freesnooze
31.03.2008, 15:56
Halt - eine Frage hätt ich noch ^^

Kann man die Reihenfolge der Werbemittel - wie sie halt von oben nach unten auf der Seite angezeigt werden - nachträglich noch ändern, ohne alle Banner wieder rauszulöschen und der Reihenfolge nach neu hochzuladen?

gute Frage!
Ich weiß es nicht:?:
wÜRDE MICH AUCH MAL INTERESSIEREN

jpwfour
31.03.2008, 16:44
die reihenfolge wird nach dem dateinamen festgelegt, oder je nach system auch nach erstellungsdatum etc.

wenn du die banner also nicht umbenennen willst, müsstest du direkt im script (/content/intern/werbemittel.php) die reihenfolge ändern lassen, oder du lässt einfach das "automatische" auslesen weg und machst dass ganze in "manuellem" html code, dann kannst du die reihenfolge selbst festlegen.