PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Darstellung



sunnysven
22.03.2008, 00:48
Ich baue gerade ein paar Games in meine bald startende VMS-Seite ein und da habe ich ein Problem mit der Darstellung der Games.

Also mir geht es um folgendes Problem:
Ich habe das Game eingebaut und es läuft soweit.
Allerdings ist mein "Mittelblock" (also da wo das Game dann angezeigt wird) relativ schmal und verträgt schätzungsweise 475 Pixel.

Wenn ich jetzt zum Beispiel den Schatzslot nehme:


<iframe src="content/spiele/slot_schatzvms_db/slot.htm" width="550" height="470" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" bgcolor="#E9E9E9">

dann schießt er natürlich über die Grenzen des Mittelblock drüber.

Wenn ich die width auf 475 stelle, hackt er das Game ab und das Game wird nicht mehr vollständig angezeigt.

Den Mittelblock kann ich nicht ohne weiteres verbreitern, weil es da dann mit anderen Dingen Probleme gibt.

Deshalb meine Frage: Gibt es da Lösungen für mein Problem?

Danke. Sven

dude32
22.03.2008, 08:26
also entweder so lassen wie es ist, den slot in einem popup öffnen lassen oder fla besorgen und den slot schmaler machen lassen (teuerste variante)

dragon11
22.03.2008, 08:52
in der index:

<iframe src="content/spiele/schatz/slot.htm" width="100%" height="450" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0">

in der slot.htm:


<EMBED src="game.swf" HEIGHT="450" ALIGN="" quality=high bgcolor="#6f1f22" background WIDTH="470"

das müßte dann genügen.--->

sunnysven
22.03.2008, 17:27
@Dude32: Danke für deine Tipps, ich hätte mich sicher für die PopUp-Variante entschieden, aber:

@dragon11: Dein Vorschlag funktioniert :D Danke dir recht herzlich.

Euch beiden (aber allen andere, die hier mitgelesen haben) ein frohes Osterfest.

Sven