PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Nickpageanzeige beheben



mikew
21.03.2008, 22:27
Hallo mal wieder

Wollte heute das Nickpage Addon fürs 1.2 von Ufisch installieren aber komme nicht weiter wegen dem hier:

Hinweis: Damit das Addon richtig funktioniert sind folgende Addons nötig:
-> Wer ist Online
-> Nickname-Addon

ind der SQL habe ich eine Zeile mit uid

Habe jetzt mal die Nickpages meines Users angeschaut und folgendes gefunden:

Nickname: Klamm-ID: 0 (http://www.klamm.de/?nickpage=0)Angemeldet seit: 01.01.1970Werber: Geworbene Refs: 5PN an schreiben (http://www.lose4answer.de//?content=/pnc/pn_new&to=)
Dieser User ist noch nicht freigeschaltet!

Userrang: Aktivpunkte: 0,0Paidbanner geklickt: 0Paidlinks geklickt: 0Bettelaufrufe: 0Platzierung Aktivrally:

Link zur abfrage:
http://www.lose4answer.de//?content=/nickpage&nick=(Admin)

Habe mal in nem anderen Post was gelesen dass in der nickpage.php was von id aud uid gesetzt müsse, aber das funzt nicht !!!!
da da die Abfrage mit uid war.

Wo muss man dies nun ändern ?????




userstatus();
// Einstellungen
$ap_system = '1'; // Wenn APs aktiv, dann bitte 1 eintragen
// Status der Rallys. Wenn Rally aktiv, dann bitte '1' eingeben. Wenn 0 oder leer, dann wird die Platzierung auf der Nickpage nicht angezeigt.
$klickrally_status = '0';
$refrally_status = '0';
$aktivrally_status = '1';
$mailrally_status = '';
$bettelrally_status = '';

$id = (int)$_GET['uid'];

$daten = mysql_fetch_array(db_query("
SELECT
".$db_prefix."_userdaten.*,
".$db_prefix."_kontodaten.*,
".$db_prefix."_werberdaten.*,
".$db_prefix."_nickpage.*

EarlofMidnight
21.03.2008, 23:18
Der Aufruf der Nickpage muß auch geändert werden da sonst die ID/Username nicht richtig übergeben wird.
Hast du ICQ?

FLash
22.03.2008, 02:13
in einen anderen thread steht sogar der koplette code --> suchen :prrr:

mikew
22.03.2008, 08:07
so, die nickpage ist nun aus dem adminforce und der Top 10 Anbindung erreichbar, nur von der Anzeige wer ist online noch nicht.

die weristonline.php muss wahrscheinlich geändert werden dass statt der Nick die ID abgerufen wird, hat da jemand den code????

EarlofMidnight
22.03.2008, 09:10
Änder mal in die 3 Zeile in:



$np = $domain.'/?content=/nickpage&uid='; // Nickpagelink

mikew
22.03.2008, 09:40
Änder mal in die 3 Zeile in:



$np = $domain.'/?content=/nickpage&uid='; // Nickpagelink


Das hatte ich auch schon gedacht, geht aber nicht, meld dich bitte mal per ICQ !!!

mikew
29.03.2008, 14:02
So, jetzt geht dies soweit, nur leider habich noch ein Problem mit der Weiterleitung ans PN-Center.

habe da den Code geändert so dass das PN-Center (Stigma 1.3) auf geht, nur wird nie bei Empfänger auch der Usernme eingetragen, der Code sieht im moment so aus :

<td <center><b><a href="?content=/pn/pn&all=true <?=$userdaten['id'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a></b></td>


Bitte um Lösungsansätze

jpwfour
01.04.2008, 23:11
eventuell so? :



<td>
<center>
<b><a href="?content=/pn/pn&send=<?=$userdaten['id'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a></b>
</center>
</td>

mikew
02.04.2008, 07:31
eventuell so? :



<td>
<center>
<b><a href="?content=/pn/pn&send=<?=$userdaten['id'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a></b>
</center>
</td>

geht leider auch nicht, da dann vom PN-Center nur der Kopf zu sehen ist und mann keine Nachricht schreiben bzw. senden kann, dass =true muss da mit drin sein warum auch immer !!!!

jpwfour
02.04.2008, 21:24
dass kann man ja noch mit anhängen:



<td>
<center>
<b><a href="?content=/pn/pn&all=true&send=<?=$userdaten['id'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a></b>
</center>
</td>

mikew
02.04.2008, 22:19
dass kann man ja noch mit anhängen:



<td>
<center>
<b><a href="?content=/pn/pn&all=true&send=<?=$userdaten['id'];?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a></b>
</center>
</td>


Geht so auch nicht, jetzt sieht mann zwar das Feld aber leider wird keine ID übergeben. Im Link ist sie auch nicht drin !!!!

jpwfour
03.04.2008, 16:13
dann stimmt die variable $userdaten['id'] wahrscheinlich schon gar nicht, aber um da die richtige zu finden, müsste ich das ganze script/addon haben.

was steht den in der anleitung, wie der link eingebaut werden muss?

und evtl fragst du mal direkt bei stigma nach, der kann dir sicher besser weiterhelfen.

Gecko1
03.04.2008, 21:02
hi,

Melde dich mal bei mir dann helf ich dir ;)

wenn du icq hast das schreib mir mal deine nummer per pn

mfg

Thor82
12.04.2008, 21:27
Wie ist nun die Lösung zum Pn center gewesen? Habe das selbe Problem mit dem addon und der nickpage

Roadstar
12.04.2008, 21:57
Hallo,

ich hab das bei mir so

<a href="?content=/pn/pn&send=<?=$id;?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a>
Funktioniert super.

LG,
Roadstar

mikew
13.04.2008, 07:09
Hallo,

ich hab das bei mir so

<a href="?content=/pn/pn&send=<?=$id;?>">PN an <?=$daten['nickname'];?> schreiben</a>
Funktioniert super.

LG,
Roadstar


Spitze, das funzt ja wirklich !!!!! Danke