PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Multiauszahlung für vms 1.2



the-carnage
21.03.2008, 20:30
Hat jemand das Multiauszahlung schon für vms 1.2 angepasst weil es nicht bei mir geht


fehlermeldung

Warning: require(lib/schnittstellen/sh.".$file) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web82/html/koppis/content/konto/einzahlung.php on line 49

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'lib/schnittstellen/sh.".$file' (include_path='.') in /var/www/web82/html/koppis/content/konto/einzahlung.php on line 49

dude32
22.03.2008, 10:36
schreibe sebbyphm an ob er es dir anpasst, wenns funzt schick es mir oder einem mod/admin um es in den dl zu stellen
vorausgesetzt sebbyphm macht es und läßt es kostenlos

the-carnage
23.03.2008, 10:51
habe ihn angeschrieben ich hoffe er meldet sich hier im forum

Freesnooze
23.03.2008, 13:01
würde mich auch mal interessieren
ich habs auch installiert!
Klamm auszahlung funktioniert.
ich hätte aber auch gerne EBesucher nur ich weiß nicht sorecht was ich da machen muss

the-carnage
23.03.2008, 18:18
und einzahlung klamm geht das auch
habe es probiert auszahlung geht warum einzahlung nicht

sunnysven
22.04.2008, 16:03
Hallo.
Ich habe mir auch das VMS1.2 ohne Klammanbindung runtergeladen und auf dem Server eingerichtet. Dann habe ich das Multiauszahlungsaddon wie in der Beschreibung eingerichtet.

Wenn ich jetzt meine richtigen Daten für die Klamm-API eingebe, mir ein Testguthaben geben und dann ein- und auszahlen möchte, kommt immer folgender Fehler:

"Es ist ein Fehler aufgetreten:"

Dieser Fehler hilft mir nicht weiter. Weiß jemand von euch einen Rat?

Sven

eselfutter
02.05.2008, 18:50
Falls das hier noch aktuell ist:
Ich habe gerade das Addon an das VMS 1.2.2 angepasst und auch die Einzahlungen für eBesucher eingerichtet. Auszahlungen muß ich noch bearbeiten, da man ja den Wechselkurs beachten muß.

Wer hier noch Hilfe benötigt, kann sich ja bei mir melden.