PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ref nachtragen



Gecko1
20.03.2008, 19:32
Hallo@all

Ich hab eine frage und zwar wenn ich einem user den ref über den admin berreich nachtrage wie sieht es dann mit der refralley aus ?!

Den dort werden die refs nicht angezeigt obwol sie aber da sind und auch aktiv ?!

Könnte mir einer sagen wie ich das problem behebe so das der user mit den refs in der ralley auftaucht

danke schonmal

mfg

EarlofMidnight
20.03.2008, 19:35
Das Anmeldedatum ist entscheident für die Refralley nicht die zuordnungszeit des Refs :yes:
Du müßtest die Zeitangabe der Anmeldung in der Datenbank so umändern das sie innerhalb der Refralley liegt.

Gruß

EarlofMidnight

Gecko1
20.03.2008, 19:40
wie meinst das ich muss dem angeledeten user also der neu ist die anmelde zeit ändern?!

Oder versteh ich da was falsch !!!!

Den der ref ist ja eigedlich in der zeit der ref ralley die ralley läuft ja noch einige zeit der neuste user ist von heute und hat seinen werber zugewissen bekommen !!

EarlofMidnight
20.03.2008, 19:42
Das hattest du bisher nicht gesagt das er sich innerhalb der laufenden Ralley angemeldet hat.
Hat du eine Mindestanforderung eingestellt damit die Refs gewertet werden?
Wenn ja hat er sie schon erfüllt?

Gecko1
20.03.2008, 20:45
naja wenn ich die anfordurungen runtersetze dann ändert sich da auch nüx daran also es bleibt leer in der ralley!!

Oder kann man die anforderungen später nicht mehr ändern?

darkshadow
20.03.2008, 21:30
Du musst bei dem Ref dann in der Datenbank unter vms_werberdaten noch eine zuordnungszeit eintragen dann wird er auch in der laufende Refrally gewertet.

Gecko1
21.03.2008, 02:09
Du musst bei dem Ref dann in der Datenbank unter vms_werberdaten noch eine zuordnungszeit eintragen dann wird er auch in der laufende Refrally gewertet.

Hallo,

Danke hab es mal nachgetragen und die refs werden nun angezeigt !!

Danke nochmal

mfg