PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newbie bräuchte hilfe / generelle infos



Draconknight
20.03.2008, 17:36
Hallöchen erstmal,

ich spiele mit dem Gedanken selbst eine KLickseite auf zu machen. Jetzt bräuchte ich ein paar Infos zu der ganzen Sache.

1. Welches Script würdet ihr mir empfehlen VMS 1.1 oder 1.2?
2. Welche Addons gibt es (Überbegriffe wie Slots reicht schon, evtl. kleine Erklärung dazu)
3. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen EF Testdurchläufe mit der Seite zu machen (quasi einen Probeaccount oder so etwas)
4. Welche Addons wären sinvoll? bzw. Kann mir jemand etwas an Addons empfehlen.
5. Woher kriege ich möglich günstig Addons / Designs?

Noch ein paar Infos zu meiner Person: Bin seit ca. 1 Jahr in der Klickszene. Grundkenntnisse (also nichts großartiges) in HTML sind vorhanden. PHP ist kein Fremdwort aber Ahnung habe ich nicht gerade davon. Das selbe gilt für Datenbanken. Bis jetzt habe ich nur mal sehr oberflächlich mit dem VMS auf einer Xampp-Installation rumprobiert. Web-Space ist für das VMS noch nicht vorhanden.
Sollten noch Fragen offen sein bitte Fragen. Auch gerne per Mail: Draconknight@arcor.de.

Danke im voraus!

Gruß
Draconknight

PS: Ich hoffe ich habe jetzt im richtigen Bereich geposted, wenn nicht bitte entsprechend verschieben. Danke!

Gremlin
20.03.2008, 18:07
1. Welches Script würdet ihr mir empfehlen VMS 1.1 oder 1.2?
1.2 da dies viel besser ist, das 1.1 gibt es auch garnicht mehr.


2. Welche Addons gibt es (Überbegriffe wie Slots reicht schon, evtl. kleine Erklärung dazu)
1) Addons
Erweiterungen für Adminbereich oder Userbereich etc.
2) Games / Slots
Spiele wo man Guthaben gewinnen kann.
3) Interfaces
Zum einbinden von Werbung.
Übersicht über Addons gibt es auch hier: http://www.designerscripte.net/shops.php


3. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen EF Testdurchläufe mit der Seite zu machen (quasi einen Probeaccount oder so etwas)
Ja suche mal nach "Testuser" oder "Testaccount"


4. Welche Addons wären sinvoll? bzw. Kann mir jemand etwas an Addons empfehlen.
Kommt drauf an was für eine Seite du machen möchtest, Gameseite oder Klickseite, bei einer Klickseite brauchst du z.B. keine Gamerally. *g


5. Woher kriege ich möglich günstig Addons / Designs?
Schau mal in den Downloadbereich oder hier http://www.designerscripte.net/shops.php

Draconknight
21.03.2008, 09:42
Danke fürs erste. Der Schwerpunkt soll auf Klickseite liegen. Das mit dem Testuser / account werd ich mal ausprobieren.

Gruß
Draconknight

dude32
21.03.2008, 11:19
ein kostengünstiges design kann ich dir machen.........

auch bei games, addons kann ich dir auch dienen

Draconknight
22.03.2008, 15:41
ein kostengünstiges design kann ich dir machen.........

auch bei games, addons kann ich dir auch dienen

Erstmal Danke für dein Angebot. Hast du zufällig mal ein oder 2 Referenzseiten das ichs mir mal ansehen kann? Weil kostengünstig ist das eine, was ich mir vorstelle das andere :-). Im Zweifelsfall müsste man sich mal direkt kurzschließen und klären was überhaupt machbar ist. Weil es soll nicht unbedingt am "kostengünstig" scheitern.

Gruß
Draconknight

dude32
22.03.2008, 15:48
bin günstig, erstelle nach deinen vorgaben

referenzen:

www.klammtown.de
http://scriptshop.klammerlose4all.de
www.script-himmel.de

ist immer inkl. umsetzung

Draconknight
22.03.2008, 15:54
bin günstig, erstelle nach deinen vorgaben

Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon mal ganz gut. Können wir uns mal irgendwie direkt kontakten? Skype hätte ich zur verfügung.

Gruß
Draconknight

dude32
22.03.2008, 16:14
Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon mal ganz gut. Können wir uns mal irgendwie direkt kontakten? Skype hätte ich zur verfügung.

Gruß
Draconknight

skype ist angeschaltet