PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS2-Sponsor Interface - Crons



Frejia
20.03.2008, 13:40
Hat hier jemand das VMS2-Sponsor Interface das dort zu Download angeboten wird unter dem VMS 1.2 zum laufen gebracht? Wenn ich den Cron manuell aufrufe öffnet sich nur eine leere Seite.

Laemmi
20.03.2008, 16:08
Hallo,
hast du die normale Anpassung schon versucht was hier bei den Interface allgemein erklärt wird von VMS 1 auf 1.2.2. ?

Schick mir mal deinen Reflink, ich meld mich dort mal an und guck mir dann auch das Interface mal an.

LG Laemmi

Muecke
20.03.2008, 16:18
Hallo,
hast du die normale Anpassung schon versucht was hier bei den Interface allgemein erklärt wird von VMS 1 auf 1.2.2. ?

Schick mir mal deinen Reflink, ich meld mich dort mal an und guck mir dann auch das Interface mal an.

LG Laemmi

denn nehm es dort ma aus dem DL Bereich da es hier nicht ganz aktuell is...

LG Muecke : >

Laemmi
20.03.2008, 17:14
Hallo,
hatte es mir mal angesehen aber hab den Account bereits wieder gelöscht.
Das Interface läuft auf VMS 1.2.2 nicht, auch nicht mit den üblichen Änderungen die man sonst bei Interface macht die für VMS1 sind.

Und bei 4 Bannern über 300 Lose und der Tatsache das Textlinks mit Bannern in einem Cron sind lohnt sich das für mich ohnehin nicht.

Frejia sucht also leider weiter nach einer Lösung.

LG Laemmi

Muecke
21.03.2008, 00:11
der Tatsache das Textlinks mit Bannern in einem Cron sind lohnt sich

der is gut xD

wenn man Ahnung hat denn kann man das auf 2 Crons legen^^

und das anpassen auf 1.2 wird auch net so schwer sein aber wenn man nur irgendwas probiert was irgendwo ma geschrieben wurde is doch irgendwie auch klar das es net funzen muss ~rolleyes~

LG Muecke : >

PS: wenn ich nach den Feiertagen Zeit habe werde ich mich ma an nem 1.2 Cron ran setzen dafür :) wäre aber trotzdem net schlecht wenn denn doch ma jemand Zeit hat dies zu machen ^^

Laemmi
21.03.2008, 09:29
Hallo,
Danke für deine freundlichen Worte. Nun ich könnte den Cron trennen, so dass die Banner einzeln sind. Und man könnte tüfteln wie man das überhaupt für VMS 1.2.2. gangbar bekommt.
Aber hast du mein Posting richtig gelesen? Warum sollte ich mir die Mühe machen? Für 4 Banner über 300 Lose?

Nö, da lohnt sich keinerlei Aufwand für mich.

Schöne Ostern
Laemmi