PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Gamebuchungen - Zusatzwunsch



Laemmi
19.03.2008, 21:51
Hallo,
ich hab mir aus dem Downloadbereich das Addon Gamebuchungen von Hardliner runtergeladen. Finde es erstens für die User schön wenn sie die Buchungen extra haben und mir gefällt auch die Tabelle im Adminbereich super.

Aber jetzt mein "Problem":
Die Anzeige im Adminbereich ist ja für einen Tag. Kann da jemand von euch eine Begrenzung einbauen, dass man z.B. 50 oder 100 Buchungen angezeigt bekommt und dann auf weiter klicken oder so. Weil alle Gamebuchungen von einem Tag, das ist eine hammerlange Liste. Und dabei hab ich ja sogar nur ne kleine Seite, kann mir vorstellen auf manchen Seiten ist es noch schlimmer, mit tausenden Buchungen an einem Tag.

Wäre ganz supi wenn das noch jemand einbauen kann.

LG Laemmi

flavar
19.03.2008, 22:22
hey
ich könnt dir die liste auf 50 begrenzen und dann halt wenn man auf weiter klickt das man dann alle angezeigt bekommt...
aber das andere wäre ne herrausforderrung die ich auf die schnelle nicht erledigen kann.... ;)

jpwfour
19.03.2008, 22:33
wie viele sollen den pro seite angezeigt werden?

ich stell mir das so vor (noch nicht getestet!):

suche:


$buchung_abfrage = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gamebuchungen WHERE buchungszeit >= '$beginn' and buchungszeit < '$ende' ORDER BY $order DESC");ersetze:


$buchung_abfrage = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gamebuchungen WHERE buchungszeit >= '$beginn' and buchungszeit < '$ende' ORDER BY $order DESC LIMIT $limits,50");ganz am anfang der datei einfügen:


if(!isset($_GET['limits'])){
$limits=0;
$nextlimit=50;
}else{
$limits=$_GET['limits'];
$nextlimit=$limits+50;
}und dann irgendwo im text bzw. unterhalb der tabelle:


<a href="?content=/gamebuchungen&amp;limits=<?=$nextlimit;?>">nächsten 50 einträge</a>

Laemmi
19.03.2008, 22:34
Hi,
ui kam noch ne Antwort während ich geschrieben hab.

Also ich dachte 50 wäre ne gute Zahl, kann den Vorschlag erst morgen Abend testen, muss leider jetzt ins Bett da ich um 4 schon wieder raus muss.

Aber erstmal Danke

Gute Nacht wünscht Laemmi

flavar
19.03.2008, 22:40
hey jpwfour ;)
ich test das mal kurz ;)
meld mich gleich ob das funktioniert

Laemmi
19.03.2008, 22:48
Hallo,
hat mir keine Ruhe gelassen und hab es eben getestet.
Die Begrenzung auf 50 funktioniert, dafür kann ich schon mal fett Danke sagen!

Was aber leider nicht funzt, wenn ich jetzt eine Sortierfunktion wähle z.B. Menge und dann auf nächste 50 klickt dann kommen einfach die nächsten 50 nach Zeit aber nicht nach der ausgewählten Sortierart.

LG Laemmi