PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts fürs VMS 1.2.2 ein Ref-Erhaltungssystem?



Rallef
19.03.2008, 18:40
Hallo,

Frage steht ja schon oben - gibts sowas fürs VMS 1.2.2?

Halt sowas, dass wenn sich ein User mitten in einer DL abmeldet, die DL unter ihm dann automatisch an den User über ihm weitergegehen wird bzw. halt nicht die ganze DL flöten geht sondern halt zusammenbleibt, wenn sich einer daraus abmeldet

Worka
19.03.2008, 18:43
Ob es da schon was gibt weiss ich leider nicht. Diskutiert wurde sowas aber mal hier:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4655&highlight=downline+erhaltung

Rallef
19.03.2008, 18:46
Ja das hab ich schon entdeckt, nur hats mir leider nicht wirklich was gebracht. Wenns irgendsowas schon als fertiges Addon gäbe wäre das halt schon super - drum hab ich gedacht ich frag mal nach obs sowas vielleicht inzwischen gibt.

jpwfour
19.03.2008, 19:05
einfach das löschen des accounts deaktivieren, ist wohl die schnellste und einfachste möglichkeit, man kann den usern ja trotzdem die möglichkeit geben, ihre persönlichen daten zu löschen etc., aber dass der account an sich bestehen bleibt, dann verändert sich ja in der Downline nicht.

alle anderen lösungen wären ziemlich aufwendig, da immer geprüft werden müsste, ob sich durch das "aufrücken" der refs eine refschleife bildet, und außerdem könnten es einige user für unfair ansehen, wenn die refs dann eine ebene höher rutschen.

und da ja generell ein löschen von accounts nicht besonders oft vorkommt, kann man als admin ja einfach das bisschen zeit investieren, und immer, nachdem sich ein user gelöscht hat, der mind. 1 ref in erster ebene hatte und einen werber, sich manuell anschauen, was sich da am besten machen lässt, und z.bsp. die refs der 1. ebene fragen, ob sie jetzt ihrem ehemaligen "werber- werber" als refs gutgeschrieben werden wollen oder werber frei werden wollen.

Worka
19.03.2008, 19:11
Könnte man dann nicht direkt das Löschen durch eine Funktion ersetzen, die alle persönlichen Daten löscht und durch die Daten eines fiktiven Users "Refferhaltung" austauscht?

So können User Ihren Acount "löschen" und die Downline bliebe erhalten.

Rallef
19.03.2008, 19:18
Wäre ne gute Idee, hinzuzufügen wäre vielleicht, dass dann die Lose aus der RefVergütung, die von dem User unter dem Referhaltungs-Account ausgeht, nicht dem Referhaltungs-Account gutgeschrieben werden, sondern dem User darüber.

Roadstar
19.03.2008, 19:24
Hallo,

meinst du vielleicht sowas hier

http://shop.doulten.de/?site=list&cat=43

Rallef
19.03.2008, 19:25
Ja genau sowas wäre ideal - wenns jetzt noch fürs VMS 1.2.2 wäre, wärs perfekt.
Kann man das evt. umproggen?

Roadstar
19.03.2008, 19:30
Ich hab das bei mir auch drin, benutze auch das VMS 1.2.2

didith1207
19.03.2008, 19:32
@Rallef (http://www.designerscripte.net/member.php?u=182) ich habe das von doulten bei mir im VMS 1.2.2 script laufen wennst probleme hast beim einbau könnte ich helfen ;)

Rallef
19.03.2008, 19:34
Na dann is ja wunderbar - und das beisst sich auch nicht mit irgendwelchen anderen Addons oder sowas und macht auch sonst - so wie es ist - keine Probleme wenn ichs einbau? Muss dann also nichts weiter dran verändern damits läuft?