PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilanzaddon von Gremlin



Web-Kirsche.de
16.03.2008, 20:19
Hallo,

ich habe mit dem Bilanzaddon folgende Probleme:

1.
Ich habe den Code in die Datei rein, das die Ausgaben und Einnahmen von den Paidmails auch mit in die Bilanz mit einfliessen. Hab den Code an die richtige Stelle wie es in der ReadMe stand. Der Eintrag ist nun auch vorhanden im Bilanzsystem aber die Einnahmen und Ausgaben werden an einem Eintrag ohne Namen verrechnet.

2.
Ich wollte das das Bilanzaddon die Einnahmen durch das WMS aufzeichnen. Hab den Code auch meines Wissens passend angepasst und an die richtige Stelle eingefügt. Es wird aber leider nichts verrechnet.


Kann mir jemand helfen ?

Lg,
David

Gremlin
16.03.2008, 20:54
Wegen den mails musst du es so machen:



bilanz ('-',$mail['verdienst'],'Paidmail');
bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');


Dafür muss allerdings die Spalte preis einen Wert haben, da es im Basisscript nicht so ist, ist es im Bilanzaddon nicht direkt mit eingebaut.


Der Eintrag ist nun auch vorhanden im Bilanzsystem aber die Einnahmen und Ausgaben werden an einem Eintrag ohne Namen verrechnet.
Welche :?: und wie ohne Namen? Im Admin eine leere Spalte?



Ich wollte das das Bilanzaddon die Einnahmen durch das WMS aufzeichnen.
Code muss dort eingebaut werden wo auch kontobuchung() erscheint, und auch mit der Variable muss gearbeitet werden.

Weitere Infos zum einbauen stehen in der Einbauhilfe.txt (oder so ähnlich heist die ;))

Web-Kirsche.de
16.03.2008, 21:00
Ja im Admin war eine leere Spalte. Hab diese aber jetzt mit der DB rausgelöscht.

Die Titel von den Verdiensten sind ja drin aber es wird kein Verdienst angezeigt aus bei den Paidbannern.

Und ich habe auch den Code den man in die functions.lib.php rein machen soll natürlich auch rein. Aber seit dem bekomm ich immer beim Vergüten ein Fehlermeldung in der functions.lib.php in Zeile 208



KEIN FREMDCODE POSTEN
EDIT BY GREMLIN

Was muss ich ändern ?

Ich habe aber jetzt herausgefunden, das wenn ich den Code aus der functions.lib.php heraus lasse dann wird der Verdienst unter dem Titel
Paidmails angezeigt so wie ich es habe möchte. Aber jetzt in der Top Bar angezeigt:


Fatal error: Call to undefined function: bilanz() in /var/www/vhosts/Web-Kirsche.de/httpdocs/pcheck.php on line 40


if (($mail['start']+$mail['aufendhalt']-1) <= time() AND $mail['status'] == 0) {

kontobuchung ('+',$mail['verdienst'],$mail['uid']);
buchungsliste (create_code(14),$mail['verdienst'],'Paidmailverdienst',$mail['uid']);
bilanz ('-',$mail_stat['verdienst'],'Paidmail'); <-- Zeile 40
bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');
refumsatz ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
aktivralley ($mail['verdienst'],$mail['uid']);
bilanz(0,$mail['verdienst']);

Gremlin
16.03.2008, 22:32
Du musst auch die andere Bilanzfunktion ausbauen. Und warum keinerlei Einnahmen erscheinen hab ich oben geschrieben: Hierfür müssen die natürlich in der Datenbank gespeichert werden was die Crons übernehmen sollten.

Gruß
Gremlin

Web-Kirsche.de
16.03.2008, 22:35
Du musst auch die andere Bilanzfunktion ausbauen. Und warum keinerlei Einnahmen erscheinen hab ich oben geschrieben: Hierfür müssen die natürlich in der Datenbank gespeichert werden was die Crons übernehmen sollten.

Gruß
Gremlin


Ja ich habe das in die Datenbank importiert was man importieren sollte. Mehr nicht und nicht weniger. Aber ich will ja nicht alles wieder ausbauen. Ich will ja eigentlich das Addon installieren und dann nutzen.

Aber Anscheinend kommt der mit dem Code nicht zurecht was in die functions.lib.php kommt. Weil da gibt es dann immer den Fehler.

Gremlin
16.03.2008, 22:37
Hallo,
da mein Bilanzaddon den Namen bilanz() hat muss die alte function bilanz() vom vms1.2 gelöscht werden. aus der functions.lib.php.

hat das einspielen in die DB geklappt? Ich glaube nicht lösche nochmal die bilanztabelle und erstelle sie neu. Danach musst du noch das hier ausbauen:


bilanz(0,$mail['verdienst']);

In den verschiedenen Dateien wo es noch auftaucht

Gruß
Gremlin

Web-Kirsche.de
16.03.2008, 23:08
Hallo,
da mein Bilanzaddon den Namen bilanz() hat muss die alte function bilanz() vom vms1.2 gelöscht werden. aus der functions.lib.php.

hat das einspielen in die DB geklappt? Ich glaube nicht lösche nochmal die bilanztabelle und erstelle sie neu. Danach musst du noch das hier ausbauen:


bilanz(0,$mail['verdienst']);In den verschiedenen Dateien wo es noch auftaucht

Gruß
Gremlin


Also ich habe jetzt:

- Die Datenbank Tabelle das zweite mal Gelöscht und frisch installiert
- Habe überall wo mir der alte Bilanz Code vorbeikam gelöscht.
- Hab meines Wissens nach alles nach der Installationsanleitung gemacht.

Trotzdem werden die Paidmails, WMS und Surfbar nicht erkannt. Was kann ich noch machen ?

Gremlin
17.03.2008, 16:43
Mir mal deine FTP daten per PM schicken damit ich mir das mal anschauen kann, werd es aber erst heute Abend / heute Nacht machen können.

Web-Kirsche.de
19.03.2008, 22:53
Mir mal deine FTP daten per PM schicken damit ich mir das mal anschauen kann, werd es aber erst heute Abend / heute Nacht machen können.


Ich hoff mal das die Daten angekommen sind. Habs sie dir gestern geschickt.

Gremlin
20.03.2008, 02:22
Hallo,
habe folgende Dateien verändert:

pcheck.php

Vorher:

bilanz ('-',$mail_stat['verdienst'],'Paidmail');Jetzt:

bilanz ('-',$mail['verdienst'],'Paidmail');Vorher:

bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');Jetzt:

if ($mail['preis'] > 0) bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');
topframe_betau.php
Vorher:

bilanz ('-',$verdienst,'Surfbar');Jetzt:

bilanz ('-',$b,'Surfbar');
content/wms/autosurf.php & content/wms/paidlinks.php & content/wms/paidmail.php & content/wms/hforcedbanner.php

Vorher:
bilanz ('+',$forced['preis'],'WMS');Jetzt:

bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');content/wms/forcedbanner.php

Vorher:

bilanz ('+',$verdienst,'WMS');Jetzt:

bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');

Somit dürfte es nun gehen, Problem war einfach das du die völlig falschen Variablen genommen hast.

Gruß
Gremlin

Web-Kirsche.de
20.03.2008, 08:17
Hallo,
habe folgende Dateien verändert:

pcheck.php

Vorher:

bilanz ('-',$mail_stat['verdienst'],'Paidmail');Jetzt:

bilanz ('-',$mail['verdienst'],'Paidmail');Vorher:

bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');Jetzt:

if ($mail['preis'] > 0) bilanz ('+',$mail['preis'],'Paidmail');topframe_betau.php
Vorher:

bilanz ('-',$verdienst,'Surfbar');Jetzt:

bilanz ('-',$b,'Surfbar');content/wms/autosurf.php & content/wms/paidlinks.php & content/wms/paidmail.php & content/wms/hforcedbanner.php

Vorher:
bilanz ('+',$forced['preis'],'WMS');Jetzt:

bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');content/wms/forcedbanner.php

Vorher:

bilanz ('+',$verdienst,'WMS');Jetzt:

bilanz ('+',$gesamtpreis,'WMS');Somit dürfte es nun gehen, Problem war einfach das du die völlig falschen Variablen genommen hast.

Gruß
Gremlin

Zuerst mal vielen Dank.

Es müsste doch aber auch möglich sein, das:
- bei Surfbar auch mitgerechnet wird wie viel eingenommen wird.
- bei den Paidmails mitgerechnet wird wie viel eingenommen wird.

Und was für ein Code müsste ich ihn die Spiele einbauen das dort Ein- und Ausgaben in der Kategorie Games erscheinen.

Gremlin
20.03.2008, 14:02
Zu games musst du halt schauen was darüber in kontobuchung() steht, allgemein kann man das nie sagen, aber meistens $einsatz und $gewinn.

- Paidmails werden mit aufgenommen, wenn der Verdienst in der db gespeichert wird, was wohl aber nicht der Fall ist Crons und Mailversand entsprechend umbauen

- surfbar musst du mal schauen ob da der Verdienst gespeichert und ausgelesen wird wenn ja einfach noch eine Zeile mit bilanz(+) und der entsprechenden Variable einfügen.

Gruß
Gremlin

Web-Kirsche.de
20.03.2008, 14:38
Zu games musst du halt schauen was darüber in kontobuchung() steht, allgemein kann man das nie sagen, aber meistens $einsatz und $gewinn.

- Paidmails werden mit aufgenommen, wenn der Verdienst in der db gespeichert wird, was wohl aber nicht der Fall ist Crons und Mailversand entsprechend umbauen

- surfbar musst du mal schauen ob da der Verdienst gespeichert und ausgelesen wird wenn ja einfach noch eine Zeile mit bilanz(+) und der entsprechenden Variable einfügen.

Gruß
Gremlin

Ja aber leider bin ich nicht so gut das ich Crons und Mailversand umbauen kann. Das mit den Spielen denke ich müsste ich hinbekommen. Aber mit der Surfbar kannst du da vielleicht auch noch mal gucken. Währe dir sehr dankbar.

Gremlin
20.03.2008, 18:33
Hab nun den Autosurf noch entsprechend umgebaut sollte funktionieren.

Web-Kirsche.de
20.03.2008, 20:31
Hab nun den Autosurf noch entsprechend umgebaut sollte funktionieren.


Ja die Verdienste der Surfbar zeigt es jetzt an. Dafür schonmal danke. Ich habe die Codezeile die du da hinzugefügt hast jetzt auch in die pcheck.php rein und halt den Titel umbenannt zu Paidmail. Aber das zeichnet es nicht auf. Ist das die falsche Datei ?


Edit: Ich habe die topframe_betau.php überschrieben. Aber nun wird zwar auch die Einnahmen mit gerechnet aber die sind immer genau so hoch wie die Ausgaben also steht als Bilanz 0 da. Und das kann ja wohl nicht stimmen.