PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS-Slot.de - erklicke dir doch deine Addons ;-)



Hardy
16.03.2008, 17:52
Ich möchte euch hier mal meinen Scriptshop VMS-Slots.de mal etwas genauer Vorstellen.
Auf VMS-Slots.de habt Ihr die Möglichkeit euch für das VMS tolle Addons und/oder Games zu erwerben.

Wenn Ihr einmal nicht so viel Lose habt dann biete ich euch dort ein kleinen Klickbereich mit Großzügiger Vergütung in dem Ihr euer Internes Guthaben auffüllen können. Somit müsst Ihr noch nicht einmal Lose einzahlen um euch ein Addon zu kaufen.

Werbt neue Kunden für VMS-Slots und verdient 15.00% Provision an jedem Artikel, welche euer geworbene Kunden kauft. Eure Provision erhaltet Ihr in echtzeit auf euer Klammkonto!

Ich biete euch ein Rabattsystem mit bis zu 20% Rabatt.

Als Startbonus gibt es für eine Neuanmeldung 500.000 Klammlose. Somit wird der erste Kauf auch gleich noch billiger.

Momentan Arbeite ich noch an einer Bettel Funktion damit Ihr euch Internes Guthaben erbetteln könnt und euch dann das gewünschte Addon/Game Kaufen könnt.

Weiterhin werde ich nätürlich noch zusehen damit noch mehr Addons und Games in den Shop kommen.

Aber schaut doch einfach selber mal vorbei:
www.vms-slots.de