PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Lose4Webmaster IF von Scripte4Webbis.de



Rallef
16.03.2008, 14:24
Hallo,

ich habe mir von o.g. Shop einige Interface fürs VMS 1.2 gekauft.

Habe alles laut Anleitung eingebaut, aber es kommt trotzdem zu Problemen bei den Paidmails:

Paidmails können vom Adminmenü aus geholt werden, können auch versendet werden.
User bekommen die Mail per Email und in die history und können diese auch bestätigen.

Das Problem ist, dass die beworbene Seite nicht angezeigt wird, und nach Ablauf der MA-Zeit keine Lose gutgeschrieben werden. In der History wird auch keine MA-Zeit angezeigt, keine Vergütung angegeben und auch der Text der Mail wird nicht angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gremlin
18.03.2008, 03:31
Ich hab das Problem das nur eine Kampagne eingelesen wird obwohl alle den Anforderungen entsprechen :yikes: (sind ja fast alle gleich von Vergütung, Aufenthalt, Reload)

Gruß
Gremlin

FLash
18.03.2008, 06:03
komsich.. bei mir sind alle drin.. hab aber nicht das inferface von klickwarrior dafür...

was ich aber einmal hatte ist das man die mindestaufenthaltszeit bei einen seiner interfaces auf 0 stellen musste, damit alles drin ist..
normal ist es bei seinen if´s ja egal.. ausser bei den einen.. was weiss ich wieso.. hatte mich nicht drum gekümmert.. :cornut:

Rallef
18.03.2008, 21:05
So, ich habs jetzt hinbekommen indem ich alles nochmal komplett runtergeschmissen hab und von vorne angefangen hab. Keine Ahnung was da schiefging.