PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die Osterwiese aus dem Header von DSN



Masterphil
16.03.2008, 14:24
Also erstmal Lob für den tollen Osterheader, wer auch immer den diesmal gemacht hat.

Nun zu meiner Frage, habe schon letztes Jahr etwas in die Richtung gesucht und nun habt ihr doch Tatsächlich eine Osterwiese wie ich sie schon immer haben wollte.

Es geht nur um die Wiese im unteren Teil des Headers.

Woher bekomme ich so Eine ???


MfG

Gremlin
16.03.2008, 15:09
Hallo,
wende dich mal an swinxx der hat den Header designt der müsste dir da behilflich sein können. Ich geb ihm grad mal den Link zu dem Thread hier ;)

Gruß
Gremlin

swinxx
16.03.2008, 21:13
Hoi,

jau, also wenn du nur die Wiese haben willst kannste die gerne von mir haben :-) Für die verlang ich natürlich nix...is ja schnell erstellt sowas !

Als psd oder gif oder wie du halt willst...

cu, Swinxx

Masterphil
17.03.2008, 12:31
Hi Swinxx,

freut mich das ich die haben kann.

Da ich noch keinen Photoshop habe würde ich sie gerne als Gif haben.

Danke schonmal.

MfG

Gecko1
19.03.2008, 01:27
Hi,

Habe auch mal gebastelt wenn einer den haben will bescheid geben war nur mal ein test ob ich es auch noch kann :lol:

http://img233.imageshack.us/img233/2208/testheaderif9.th.gif (http://img233.imageshack.us/my.php?image=testheaderif9.gif)

Aber@Swinxx header gefällt mir gut von dir nicht immer das langweilige standart zeug

mfg

Masterphil
19.03.2008, 12:41
Hi Badboy, die Wiese von dir sieht ja ziemlich genauso aus wie die aus dem Header hier, da Swinxx mir bisher nichts geschickt hat und Ostern immer näher rückt, würde ich auch die von dir nehmen, wenn ich das darf.

MfG

Gecko1
19.03.2008, 15:38
Hallo,

Klar darfst du sie haben :smile:

Willst du die psd datei haben oder wie brauchst du es ?!

Mfg

Masterphil
19.03.2008, 15:45
@Badboy: Ich brauch ja echt nur die Wiese, ohne den Rest der drüber ist, ich weiß nun nicht ob du die einzeln hast, wenn ja erspar ich mir natürlich etwas Arbeit, wie schon witer oben erwähnt habe ich derzeit noch keinen Photoshop, kann also mit psd Dateien nichts anfangen, daher währe natürlich ein Gif am besten.

Solltest du die Wiese nicht einzeln haben ist das auch kein Problem, das komplette Bild von dir hab ich mir schon gespeichert, ich könnte sie mir dann zur Not auch selbst als Objekt herausarbeiten.

Achso, weiß nun nicht ob das hier mit dem Anhang klappen würde, also wenn du die Wiese einzeln hast, bitte per PN hier senden oder ansonsten an werbephil@gmx.de

Danke schonmal.

MfG

Gecko1
19.03.2008, 16:10
Hab dir die wiese mal per e-mail geschickt ohne den hintergrund und die eier in der wiese.

Wenn du was anders haben willst sag bescheid

mfg

Masterphil
19.03.2008, 16:52
Danke dir erstmal schau gleich mal was angekommen ist.

So habe eben geschaut.

Die Wiese so wie ich sie bekommen habe ist schon ganz nett, aber mit den Ostereiern passt sie doch besser zu Ostern als ohne.

Wenn möglich schick sie mir nochmal mit Ostereiern.

Danke
MfG

swinxx
21.03.2008, 01:59
da Swinxx mir bisher nichts geschickt hat...

MfG

Ups, hatte iwie in erinnerung das ich geschrieben hab das du mich mal per ICQ antickerst...hatte ich aber nicht :idea:

Sry...falls du sie noch brauchst ticker mich nachher bitte also einfach mal per ICQ an, dann schick ich sie dir da gleich rüber...

cu, Swinxx

Masterphil
21.03.2008, 14:55
@Swinnx: Habe dich eben in ICQ angeschrieben, muss nun auch erstmal off. Wenns geht schick sie doch per Mail an werbephil@gmx.de. Bisher habe ich ja nur ne Wiese ohne Eier, mit wäre schon Vorteilhaft zu Ostern.

MfG

Gecko1
22.03.2008, 22:22
Hab das erst jetzt gesehn :(

Brauchst du die wiese noch mit eierlein :smilewinkgrin:

Masterphil
23.03.2008, 01:56
@Badboy: Wenn du sie mir noch mir Eiern schicken könntest wäre das sehr nett, ich gehe natürlich aus das ich so wie von Swinxx auch deine Sachen Copyfree benutzen kann.

MfG und forhe Ostern.

Gecko1
23.03.2008, 02:21
@Badboy: Wenn du sie mir noch mir Eiern schicken könntest wäre das sehr nett, ich gehe natürlich aus das ich so wie von Swinxx auch deine Sachen Copyfree benutzen kann.

MfG und forhe Ostern.

Hi,

So habe sie dir nochmal geschickt mit eiern vom osterhasen :lol::biggrin:

Nee copyfree das geht ja mal garnicht möchte über dem ganzen header meinen Namen lesen :shocked:

Klar kannst damit machen was du willst ist ein oster geschenk :yes:

Wünsche frohe oster

mfg
Badboy

Masterphil
03.04.2008, 13:44
Habe alles bekommen und nächstes Jahr hab ich dann auch ne Osterwiese.

Danke nochmal allen die hier so hilsbereit waren.

Ich mach dann hier mal zu.

MfG