PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Cronjobs



darkshadow
15.03.2008, 19:40
Hallo,

habe seit heute ein Problem mit den Cronjobs. Habe alle Crons bei Cronjob.de eingerichtet und da steht auch das sie ausgeführt wurden aber im Adminforce steht das sie nicht ausgeführt wurden. Bis auf 3 Stück die laufen immer durch aber die restlichen nicht. wenn ich sie manuell aus dem Adminforce ausführe laufen sie durch.

Habe die Crons dann heute bei cronjobs24.de neu eingerichtet und da steht dann in der Übersicht:

Letzte Ausführung: 15.03.2008 19:30:03 - nicht ok
Ausführungszeit: 0.219019 s

Bis gestern sind die alle noch richtig gelaufen.

Woran liegt das ich hoffe mir kann wer helfen hab nämlich keine Lust die Crons immer alle manuell auszuführen.

Habs schon mit der Forensuche versucht aber nichts passendes gefunden.

halk
15.03.2008, 20:08
Hallo


Meist liegt es nicht an Cronjobs ,denn ich bin auch da. aber was ich dir sagen kann, ist wenn der Sponsor schwer zu erreichen ist dann bricht der crons ab und du hast keine banner oder ein dickes X die nicht vergütet werden.

Masterphil
16.03.2008, 11:59
Also ich hatte vor langer Zeit mal was darüber geschrieben.

Es ist sinvoll die Crons komplett auf einen 24 Stunden Tag zu verteilen und dabei max. alle 5 Minuten ein Cron, wichtig ist das halt nie 2 Crons gleichzeitig laufen, dann klappts auch mit Cronjob.de.

MfG

didith1207
16.03.2008, 12:19
Also ich hatte vor langer Zeit mal was darüber geschrieben.

Es ist sinvoll die Crons komplett auf einen 24 Stunden Tag zu verteilen und dabei max. alle 5 Minuten ein Cron, wichtig ist das halt nie 2 Crons gleichzeitig laufen, dann klappts auch mit Cronjob.de.

MfG


Da geb ich dir vollkommen Recht! auch ich mußte nach ca meinem 20. Sponsorcron umdenken und meine crons aufteilen...vorallem sollte man sowenig crons als irgendwie möglich zur vollen stunde ( also 00min) ausführen dann klappt das auch ich hab seitdem keine probs mehr :)...

darkshadow
16.03.2008, 14:46
crons laufen jetzt wieder danke