PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : statistik anzeige



halk
14.03.2008, 20:40
Hallo


Ich suche was für menue_rechts anzeige eine Statistik wo man sieht was heute geklickt wurte an Banner ,Text,Mails und High-Forced.
sollte kein sein z.b.

Heute Geklickt
Banner 100
Text 100
Mails 100
High 100

Gibt es dies :)

Danke im Vorraus:thumbsup:

Mfg halk

Masterphil
15.03.2008, 12:37
Du fragst ja nur ob es sowas gibt, und da kann ich dir mir Sicherheit sagen, ja gibt es.

Benutz mal die Suchfunktion, vielleicht gibts da schon Themen dazu.

Anonsten mal die Shops abklappern.

MfG

Muecke
15.03.2008, 17:32
gibt es nnoch net für vms 1 aber kann ich am Sonntag fertig machen da ich es für meine Seite eh noch machen wollte^^

mach ich einfach alle Werbeformen rein die ich auch bei mir habe denn is jeder zufrieden und was man nicht brauch kann man ja denn raus lassen ^^

LG Muecke : >

halk
15.03.2008, 17:53
gibt es nnoch net für vms 1 aber kann ich am Sonntag fertig machen da ich es für meine Seite eh noch machen wollte^^

mach ich einfach alle Werbeformen rein die ich auch bei mir habe denn is jeder zufrieden und was man nicht brauch kann man ja denn raus lassen ^^

LG Muecke : >


Hallo

danke,cool,wow. ein man ein wort,auf dich kann man sich immer verlassen *grins*

Mfg halk

Muecke
15.03.2008, 18:28
Hallo

danke,cool,wow. ein man ein wort,auf dich kann man sich immer verlassen *grins*

Mfg halk

kann aber etwas später werden da ich erst gegen 18:30 Uhr Sonntag zu Hause bin aber denn setz ich mich sofort ran :)

LG Muecke : >

Muecke
16.03.2008, 21:14
so hab es nu fertig

erstmal nur Forcedbanner, Paidlinks, Mails und HighForcedBanner...

kannst dich ja ma ICQ melden damit du es auch nochmal testest und eventuell kann ja deiner Meinung denn noch mehr rein^^

LG Muecke : >

kiko
23.03.2008, 20:32
an sowas wär ich auch interressiert!

Xayedra
23.03.2008, 20:35
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse , wenns 1.2 tauglich ist^^:yes:

purzel791
23.03.2008, 21:38
ich hätte auch interesse wo bekommt mann dies ich hätte gerne auch für vms1.2

flavar
23.03.2008, 22:54
hätte ich auch interesse dran fürs vms1.2

Muecke
23.03.2008, 23:14
ich passe es ma ans 1.2 an und poste hier denn noch mal :)

aber wird erst ab morgen Abend was da ich denn erst wieder zu hause bin

LG Muecke : >

Turboklicker
29.03.2008, 18:13
auch interessse für vms1.1

ElDani
16.04.2008, 08:46
gibts denn den schnippsel schon, Herr Muecke?

Schönen Tag Euch allen! :)

Muecke
16.04.2008, 13:09
gibts denn den schnippsel schon, Herr Muecke?

Schönen Tag Euch allen! :)

ach mensch... voll verplant es zu machen ~umfall~

werde mich heute Abend wenn nichts dazwischen kommt ran setzen nach dem Termin den ich noch habe...

für 1.1 war es aber schon fertig nur eben bei 1.2 läuft es wohl net so richtig aber irgendwer hatte dies auch schon angepasst^^

LG Muecke : >

missmarple
01.05.2008, 14:10
hi @ all

hat schon jemand diese statistik fürs 1.2????? und kann sie mir eventuell zukommen lassen????:cool:

dimek87
07.05.2008, 02:34
will auch haben :hail:

Tommyzero
14.05.2008, 22:27
will auch habe :yield:

Lokutos
15.05.2008, 00:06
*hintenanstell*
wenn möglich auch für 1.2

deniz
24.06.2008, 00:50
*hintenanstell*
wenn möglich auch für 1.2

*dahinteranstell* :biggrin1:

VMS 1.2 :wink:

Mythbuster
29.08.2008, 23:57
Hallo,

gibt es die Anzeige schon, also den Schnippsel?

Wenn nicht dann stell ich mich auch mal hinten an, oder ist wer so nett und teilt mir mit wo mann es her bekommen kann?

Ich bräuchte es auch für das VMS 1.2

Gruß
Mythbuster

sunnydreamer
05.09.2008, 04:54
*meld*

VMS 1.2 pls :biggrin1:

und bye :cool:

kiko
01.10.2008, 21:22
dann stell ich mich auch mal an *grins*

DK1
01.10.2008, 23:46
ich Auch *THUMB UP*

jpwfour
02.10.2008, 00:49
...
Ich suche was für menue_rechts anzeige eine Statistik wo man sieht was heute geklickt wurte an Banner ,Text,Mails und High-Forced.
sollte kein sein z.b.

Heute Geklickt
Banner 100
Text 100
Mails 100
High 100

...

mal ne frage, an alle, die hier so scharf drauf sind (die schlange wird ja immer länger :wink:):
sollen da die werte aller user angezeigt werden oder nur jedem user sein tages erklicktes?

an sich ist das ja so oder so nur ein kleiner schnippsel, und wenn herr muecke dass fürs vms 1.1 schon fertig hatte, warum macht er das dann nicht auch fürs vms 1.2 fertig? wie schon vor einigen monaten angekündigt... :rolleyes:

Muecke
02.10.2008, 08:52
warum macht er das dann nicht auch fürs vms 1.2 fertig?

ma ne ganz dumme Frage... WARUM sollte ich etwas machen und kriege im Endeffekt von einigen nen Arschtritt hier ? ich darf hier nicht mal Slots verkaufen und bekomme dafür nicht einmal ne Begründung also warum sollte ich denn noch was machen und dieses FREE weg geben ?

ne sry da hab ich echt besseres zu tun...

LG Muecke : >

Benutzer1699
02.10.2008, 11:25
Ohne jetzt streiten zu wollen, aber eine Zusage die du vor langer Zeit gegeben hast, willst du jetzt mit einem kürzlichem Geschehnis ablehnen?

Nach meiner Information hast du auch eine Begründung bekommen.

Muecke
02.10.2008, 12:58
Ohne jetzt streiten zu wollen, aber eine Zusage die du vor langer Zeit gegeben hast, willst du jetzt mit einem kürzlichem Geschehnis ablehnen?

Nach meiner Information hast du auch eine Begründung bekommen.

Begründung war weil ich eine Mail vergessen hatte die ich DimpleX ma zwecks Löschung bei nem Projekt geschickt habe... ich würde ja denn später sagen das der und der nicht bei mir gekauft haben bla bla bla... sowas lächerliches, also wenn man nen Grund sucht sollte es nen guter sein ...

mag sein vor langen... hmm wann fing der Stress ma an ? im Dez/07 ??? jaja... mehr brauch ich wohl nicht sagen...

WARUM soll ich hier was machen und Free anbieten wenn mich einige der Mods hier nicht abkönnen und nur gegen mich sind ??? seh ich persönlich keinen Sinn drin

LG


EDIT: oder ich kann es machen wenn mir einer nen 1.2 aufsetzt irgendwo und wo auch alles drin is was gezählt werden sollte denn ich setz es mir dafür nu net auch noch extra auf

jpwfour
02.10.2008, 13:21
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=207
(~ 3 minuten)

(anm.: sollte es nicht das sein, was die "ansteller" hier wollten, sry aber dann kann es vielleicht trotzdem jemand brauchen.
anm2.: wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte, ich komm ja nicht dazu .... )

ElDani
02.10.2008, 22:05
funzt prima, dankeschön ;)

Muecke
02.10.2008, 22:09
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=207
(~ 3 minuten)

(anm.: sollte es nicht das sein, was die "ansteller" hier wollten, sry aber dann kann es vielleicht trotzdem jemand brauchen.
anm2.: wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte, ich komm ja nicht dazu .... )

danke für dein Rotes Reno... ich weiss das die Addons den Usern und nicht den Mods zugute kommen ABER die Mods präsentieren DSN unter anderem und ich werde hier nieder gemacht und bekomme Verbote mit Begründngen die hie rnicht her gehören usw.

und ich hätte das Addon der Community gegeben und dazu gehöen auch die Mods...

aber naja hier wird das Reno System schon wie bei Klamm einfach ma jemanden rot bepopeln wenn dieser was sagt was gegen das Konzept des Projektes geht..

Lokutos
02.10.2008, 22:23
danke für dein Rotes Reno... ich weiss das die Addons den Usern und nicht den Mods zugute kommen ABER die Mods präsentieren DSN unter anderem und ich werde hier nieder gemacht und bekomme Verbote mit Begründngen die hie rnicht her gehören usw.

und ich hätte das Addon der Community gegeben und dazu gehöen auch die Mods...

aber naja hier wird das Reno System schon wie bei Klamm einfach ma jemanden rot bepopeln wenn dieser was sagt was gegen das Konzept des Projektes geht..

danke für dein Rotes Reno
kann ich nur ebenfalls sagen danke mücke für dein rotes reno

jpwfour
02.10.2008, 22:34
ich als böser böser mod sag erst mal, reno geheule etc gehört woanders hin :yes:

mag ja sein, muecke, dass du mit einigen mods oder sogar allen hier nicht klar kommst und dich ungerecht behandelt fühlst, aber diesen kleinen codeschnippsel aufgrund dessen den usern vorenthalten zu wollen ist halt m.e. etwas lächerlich, wäre ja kein problem, hättest du es vorher nicht angekündigt.

es gab ja genügend user, die daran interesse hatten/haben, jetzt bin ich dir halt zuvorgekommen ohne lange diskussion, kannst deines aber gerne auch noch zur verfügung stellen, dann ist mehr auswahl da :thumb:

Muecke
02.10.2008, 23:15
ich als böser böser mod sag erst mal, reno geheule etc gehört woanders hin :yes:

mag ja sein, muecke, dass du mit einigen mods oder sogar allen hier nicht klar kommst und dich ungerecht behandelt fühlst, aber diesen kleinen codeschnippsel aufgrund dessen den usern vorenthalten zu wollen ist halt m.e. etwas lächerlich, wäre ja kein problem, hättest du es vorher nicht angekündigt.

es gab ja genügend user, die daran interesse hatten/haben, jetzt bin ich dir halt zuvorgekommen ohne lange diskussion, kannst deines aber gerne auch noch zur verfügung stellen, dann ist mehr auswahl da :thumb:

es geht mir nicht darum ob ich wem was vorenthalte was nicht mal der Fall wäre da es fürs 1.2 nicht fertig ist ;)

und warum sollte ich Zeit für etwas investieren wo ich unerwünscht bin ?
sprich, warum sollte ich es fertig machen ?

und Hoschi ?

dein Reno alá " statistik anzeige 02.10.2008 21:22 Joschi Haldf dein rand du mikrikes untergebildetes kind" sagt mir wer hier mickrig (ja mit c) und untergebildet is... ~rolleyes~

Benutzer1699
03.10.2008, 02:36
Das Thema ist ja wohl erledigt. @jp - für Rückmeldungen deines Addons am Besten einen neuen Beitrag ohne Kindergarten aufmachen ;)

Closed - ich ahne, was sonst passiert... und das führt zu nichts.