PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung vor 312696



Laemmi
13.03.2008, 14:08
Hallo,
nun komm ich nicht drum rum, aber vor dem User muss ich warnen.
ID 312696
Username auf Klamm up2down
Username auf vielen Loseseiten Promotefox

Er schafft es auf allen Seiten wo wir gestern verglichen haben einen V-Check von 0% zu haben. Hier könnt ihr euch also sicher sein zumindest was WML angeht bekommt ihr für seine Klicks kein müdes Los. Meldet sich gerne auf allen neuen Loseseiten an, also Vorsicht besonders auch bei neuen Webmastern geboten die vielleicht keinen V-Check nutzen. Ich selbe rhab es leider auch erst spät installiert, sonst hätte ich ihn eher gesperrt bzw. nicht noch auf meine neue Domain eingeladen *grr*.

So steht z.B. auch ein Thread im Forum wo sich ein ganz neuer Webbi wundert warum er bei WML keine Lose bekommt obwohl doch ein User viel klickt - der User ist Promotefox *g*.

Auf eine Anfrage von mir kam keine Antwort, hab ihn gesperrt.

LG Laemmi

flavar
13.03.2008, 16:16
hey hab ihn auch mal gesperrt
wo bekomm ich das addon her?

Laemmi
13.03.2008, 16:18
Hallo,
ich hab es hier gekauft:

ganz unten in der Liste (http://shop.doulten.de/?site=list&cat=29)

LG Laemmi

flavar
13.03.2008, 16:31
danke laemmi ;)
ist es auch fürs vms1.2 erhältlich?

Laemmi
13.03.2008, 16:47
Hi,
das läuft im VMS 1.2 ich hab das ja auch. Es ist nur ein ganz kleiner Fehler in der SQL-Datei da fehlt eine 0

LG Laemmi

flavar
13.03.2008, 16:51
alles klar
ist es notwendig diesen zu beheb?

Laemmi
13.03.2008, 17:24
Hallo,
ja sonst legt es ja die Tabelle nicht an, einfach in der Zeile mit uid hinten zwischen die Anführungszeichen eine 0 einfügen, wurde vergessen. Bei klick und vergütet steht sie drin da siehste es auch.

LG Laemmi

flavar
13.03.2008, 17:27
jau danke laemmi ich habs schon gesehen und erledigt ;)

Frejia
13.03.2008, 18:15
Kann ich nur bestätigen. Der User war auch bei mir registriert. Nach Laemmi´s hinweis hab ich ihn mal beobachtet und festgestellt das auch bei mir nicht ein Klick von ihm vergütet wurde. Da er ja so wie es aussieht weder auf PN´s noch auf Sperrungen reagiert scheint er das wohl bewusst in Kauf zu nehmen ansonsten hätte er sich ja wohl beschwert wenn er nicht bewusst gefaket hätte.

purzel791
13.03.2008, 23:11
ich bin dank euch auch jetzt bischen schlauer er klickt relativ gut 5-6 tage und dann ist er wieder weg und ich ärmer kein klickbezahlt bekommen danke für die warnung