PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Werbung buchen von Wml



TacStorm
12.03.2008, 23:53
Hi,
wie oben steht, habe ich Probleme beim Buchen von Werbung bei Webmasterlose. Ich buche ganz normal wie bei anderen Sponsoren, lasse den Cron laufen und trotzdem habe ich keine Werbung im Interface drin zu stehen, ich habe mir extra von Webbie den neusten Interface gekauft, aber mit dem geht es leider auch nicht. Ich habe mir die Seiten Id, Betreiber Id und das Passwort von WEbmasterlose kopiert. Wenn ich bei Webmasterlose schaue, wie viele Abfragen ich noch frei habe ändert sich leider nicht der wert von den 25, zwei abfragen haben aber irgentwie heute funktioniert weil heute stehen noch 23 frei.

Kann mir vllt einer helfen.

MfG
TacStorm

Xayedra
13.03.2008, 08:26
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe genau das gleiche Problem.
Es kamen einmal Banner und Textlinks und seit dem nix mehr.
Cron läuft aber.

didith1207
13.03.2008, 10:11
wo habt ihr eure interfaces her? sind das interfaces für vms1.2?

TacStorm
13.03.2008, 10:37
wo habt ihr eure interfaces her? sind das interfaces für vms1.2?

Hi,
ich habe mein interface von http://www.scripte4webbis.de/ für VMS 1.2

didith1207
13.03.2008, 11:36
also diese interfaces sind top! einige davon benutze ich auch...

Wo läßt du deine crons aufrufen? zb.cronjob.de?

wenn du den cron manuell aufrufst wird dann eine anfrage abgezogen beim sponsor?


Das gößte problem ist leider das die beschreibungen in den meisten threads nicht aussagekräftig sind und wir somit uns sehr schwer tun zu helfen :(
viele der threadersteller kein ICQ oder skype angeben :tztz:

Ich helfe wirklich gerne wenn ich zeit habe aber wenn sich das ganze über mehrere tage hinzieht verliert man auch mal die lust sich mit einem thema zu beschäftigen

TacStorm
13.03.2008, 11:45
also diese interfaces sind top! einige davon benutze ich auch...

Wo läßt du deine crons aufrufen? zb.cronjob.de?

wenn du den cron manuell aufrufst wird dann eine anfrage abgezogen beim sponsor?


Das gößte problem ist leider das die beschreibungen in den meisten threads nicht aussagekräftig sind und wir somit uns sehr schwer tun zu helfen :(
viele der threadersteller kein ICQ oder skype angeben :tztz:

Ich helfe wirklich gerne wenn ich zeit habe aber wenn sich das ganze über mehrere tage hinzieht verliert man auch mal die lust sich mit einem thema zu beschäftigen

Ich versuche ja so ausfürhlich wie möglich mein Problem zu beschreiben, bin aber solange noch nicht daher fehlen halt noch ein paar Daten.;)
Wenn ich den cron mauell aufrufe, zieht er leider auch keine abfrage ab.
Werde laufe des tage icq einrichten ;)

didith1207
13.03.2008, 11:51
wenn er beim manuellen aufruf keine anfragen abzieht dann sind zu 70% deine
einstellungen falsch

die restlichen 30% könnte passieren das fopen auf off steht bei deinem server das hatte ich bei meinem ersten hostplatz :(

am besten du erstellst eine info.php datei zum auslesen


<?php
phpinfo();
?> und rufst die dann im browser auf und suchst dann allow_url_fopen
und guckst ob da on oder off steht

Laemmi
13.03.2008, 12:50
Hallo,
ich hau mal noch ne Vermutung rein, hatte ich letztens bei einem User. In der Cronübersicht waren noch die alten Standardeinträge drin und er hat dort immer bei Forcedbanner Webmasterlose geklickt, hätte natürlich bei dem neuen Cron Webmasterlose (Forcedbanner) klicken müssen.
Wie didith1207 schon sagt ist es da sehr schwer mit Ferndiagnose, weil da kann es wirklich viele Ursachen (oft nur Kleinigkeiten) geben.

LG Laemmi

TacStorm
13.03.2008, 12:57
wenn er beim manuellen aufruf keine anfragen abzieht dann sind zu 70% deine
einstellungen falsch

die restlichen 30% könnte passieren das fopen auf off steht bei deinem server das hatte ich bei meinem ersten hostplatz :(

am besten du erstellst eine info.php datei zum auslesen


<?php
phpinfo();
?> und rufst die dann im browser auf und suchst dann allow_url_fopen
und guckst ob da on oder off steht

Also fopen funktioniert, wenn ich das verwende. Habe auch in der phpinfo geschaut und der ist on.
Bei den Interface Hplose geht der cron einwandfrei und banner werden gebucht, ich denke, der kommt mit dem Passwort nicht ganz klar oder da ist irgentwo ein Fehler

TacStorm
13.03.2008, 13:03
Hallo,
ich hau mal noch ne Vermutung rein, hatte ich letztens bei einem User. In der Cronübersicht waren noch die alten Standardeinträge drin und er hat dort immer bei Forcedbanner Webmasterlose geklickt, hätte natürlich bei dem neuen Cron Webmasterlose (Forcedbanner) klicken müssen.
Wie didith1207 schon sagt ist es da sehr schwer mit Ferndiagnose, weil da kann es wirklich viele Ursachen (oft nur Kleinigkeiten) geben.

LG Laemmi

Ne habe den alten cron auch entfernt, werde mich mal bei icq anmelden :)

didith1207
13.03.2008, 13:05
bei webmasterlose villeicht einen buchstabendreher als du deine domain angegeben hast? deine domain is freigegeben? alles auf ok?

TacStorm
13.03.2008, 13:09
bei webmasterlose villeicht einen buchstabendreher als du deine domain angegeben hast? deine domain is freigegeben? alles auf ok?

Habe noch mal geschaut und das einzige was auf off ist in der letzten spalte UNI. Mir ist gerade aufgefallen, das webmasterlose, die seite ohne www vorne speichert, könnte es daran vllt liegen, das der Cron nur mit www geht?

Laemmi
13.03.2008, 13:13
Hallo,
also bei deinem Cron steht doch vorne www dabei?


LG Laemmi

TacStorm
13.03.2008, 13:14
Hallo,
also bei deinem Cron steht doch vorne www dabei?


LG Laemmi

Ja, wenn ich den manuell laufen lasse ja und es sieht auch garnicht so schlecht aus, aber da stehen halt keine kampangen

didith1207
13.03.2008, 13:15
also wenn uni nicht auf on steht haben wir den fehler ;) uni steht dafür das du
der webby der url bist! lösche mal deine domain und melde deine seite neu an ;) bei :

sind sie der besitzer JA ankreuzen

Wenn ja, dürfen andere User Webmasterlose-Programme in Ihre Webseite einbinden?

NEIN ankreuzen ;))

dann funktionierts ;)

mfg
didi

Laemmi
13.03.2008, 13:21
Hallo,
@didith1207, das muss nicht die Ursache sein, meine alte Domain hatte ich auch nicht auf UNI Ja stehen aber funzte dennoch problemlos.

LG Laemmi

TacStorm
13.03.2008, 13:23
also wenn uni nicht auf on steht haben wir den fehler ;) uni steht dafür das du
der webby der url bist! lösche mal deine domain und melde deine seite neu an ;) bei :

sind sie der besitzer JA ankreuzen

Wenn ja, dürfen andere User Webmasterlose-Programme in Ihre Webseite einbinden?

NEIN ankreuzen ;))

dann funktionierts ;)

mfg
didi

Immer das gleiche, immer die kleinen Fehler mit großer Wirkung. So muss dann erstmal warten bis e-mail adresse eingerichtet ist, und dann geht bestimmt alles.

Dann sage ich mal ein großes Dankeschön an alle helfer.

MfG
TacStorm

didith1207
13.03.2008, 13:30
Hallo,
@didith1207, das muss nicht die Ursache sein, meine alte Domain hatte ich auch nicht auf UNI Ja stehen aber funzte dennoch problemlos.

LG Laemmi

es kommt drauf an wieviele sponsoren du auf der webseite eingebunden hast wenn du zb schwarze schafe hast die werbung von webmasterlose weitervermarkten und du hast das uni nicht auf ja bekommst die werbungen nimmer einbebucht die schonmal über deine url abgebaut worden sind...

Laemmi
13.03.2008, 13:35
Hallo,
Danke für den Hinweis, war bei mir nicht der Fall. Auf der neuen url hab ich aber UNI auf Ja. Na mal sehen ob es den Fehler bei TacStorm behebt.

LG Laemmi

fruchti
13.03.2008, 14:23
ich habe bei Fuco und bei webmasterlose ein aCC und will Banner buchen allerdings tut sich nix meine daten sind O.k betreiber Nr seiten nr, und passwort für die abfrage

url allow fopen ist on

kann mir vieleicht jemand helfen ?

mfg
fruchti

Laemmi
13.03.2008, 14:33
Hallo,
@Fruchti, du hast doch sicher eben nachgelesen hier?

Gibt leider eine Unmenge an Fehlerquellen. Beschreib mal näher was genau bei dir los ist.

Mal am Beispiel Webmasterlose - was kommt für eine Meldung wenn du den Cron per Hand aufrufst? Was hast du für ein Interface? Liegt die Seite in einem Unterordner? Funktionieren andere Interface bei dir bereits, oder geht noch garkeins? Gut ist auch wenn du deine url mal mit postest, wenn deine Seite nicht noch geheim ist *g*.

Edit: Hast ja deine Domain bereits in dem anderen Thread gepostet und da wird der Hase im Pfeffer liegen - http://surfen.pageranking-europa.eu bin mir unsicher ob WML diese Domains so nimmt?

LG Laemmi

mikew
14.03.2008, 14:44
Der Fehlerteufel hat wieder einmal zugeschlagen.
Nun fuktioniert zwar das Interface mit WML und ich habe Banner, allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Kopf in dem die Zei ablaufen soll.

Wir haben ein das Add-On zum fixen des Reloadproblems aufgespielt und nun kommt keine Zeit mehr und es wird nichts gutgeschrieben.

Laemmi hat schon mal drübergeschaut, da das Projekt über 2 Domains läuft und in einem Unterordner liegt, aber er findet den Fehler nicht und auch das wiederaufspielen der Originaldateien topframe_forced und klick4 macht das nicht wieder rückgängig.

EarlofMidnight
14.03.2008, 17:11
Schau mal ob in den Dateien Ralley´s eingebaut sind die nicht in der function_lib definiert sind

Gruß

EarlofMidnight

Laemmi
14.03.2008, 18:04
Hallo,
leider ist das auch nicht die Ursache. Es stehen nur die Standardrallys drin die auch in der function_lib stehen

LG Laemmi

mikew
14.03.2008, 18:07
und unser Fachmann fürs grobe gremlin ist immer noch nicht aufgetaucht, wer hat noch nen Hoster zur Alternative ????

TacStorm
19.03.2008, 22:44
Hi,
ich habe immer noch Probleme mit dem buchen, jetzt will ich meine seite richtig einrichten, aber es kommt kein tan, damit ich die seite bestätigen kann :(, hattet ihr auch solche Problem. Ich könnte mir auch vorstellen, das meine Crons mit dem Passwort nicht klar kommt, habe jetzt von script webbie mir das interface von hp lose und jetzt geht es da leider auch nicht mehr mit dem buchen :(

ich bitte um Hilfe

MfG
TacStorm